Reiseziele 2013


Elwood

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

holidaypirates.com

das ist so ein open-jaw flight, mit Abflug von Paris und Ruecklug nach London - da ich ja in London leb und der Eurostar nach Paris grade mal £39 kostet, passt das perfekt.

Sehr leiwande Seite :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Ausser Kanada, wo ich grad fleissig am abgrasen bin werdens noch einige Staedte in den USA werden (Salt Lake City, Denver, Chicago, Boston, DC, Philly, New York)

Und von letztgenannter Stadt gehts dann im Oktober nach Island

bzw. dann weiter auf die Faeroer (ja zum Laendermatch :) )

und dann noch ein Stop in Kopenhagen und Malmoe bevors nach Haus geht.

Leider hat sich mein Plan mit Indien ueber Silvester auf vermutlich naechstes Jahr verschoben, aber ich glaub ich hab dieses Jahr nicht so schlecht verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Soeben gebucht:

Wien - Bangkok 16. August

Jakarta - Wien 27. September

um 727 € plus 95 € Reiseversicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

na bumm, 95 euro für eine reiseversicherung, die werden sich die hände reiben.

Und was wäre ein vernünftiger Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und was wäre ein vernünftiger Preis?

z.B. der preis der jahresgebühr einer kreditkarte mit reiseversicherung. beginnt mit 0 euro.

ist freilich seriös nur zu beurteilen, wenn man die exakten versicherungsdetails kennt, aber mit 95 euro für eine person bist du definitiv im sehr überdurchschnittlichen bereich.

wenn das jetzt eine supertolle und v.a. kulante versicherung ist (die nicht 100 klauseln hat, wie sich um die zahlung drücken kann, was v.a. bei diebstahl gerne passiert oder auch gute stornobedingungen), kann man's schon in erwägung ziehen, aber ich gehe mal davon aus, dass du einfach bei der flugbuchung die anbietereigene versicherung dazu genommen hast, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

z.B. der preis der jahresgebühr einer kreditkarte mit reiseversicherung. beginnt mit 0 euro.

ist freilich seriös nur zu beurteilen, wenn man die exakten versicherungsdetails kennt, aber mit 95 euro für eine person bist du definitiv im sehr überdurchschnittlichen bereich.

wenn das jetzt eine supertolle und v.a. kulante versicherung ist (die nicht 100 klauseln hat, wie sich um die zahlung drücken kann, was v.a. bei diebstahl gerne passiert oder auch gute stornobedingungen), kann man's schon in erwägung ziehen, aber ich gehe mal davon aus, dass du einfach bei der flugbuchung die anbietereigene versicherung dazu genommen hast, oder?

Ich war im Reisebüro einer Freundin und die hat mir dann auf Nachfrage die Reiseversicherung von HanseMerkur empfohlen. Ich hab mich ehrlich gesagt im Vorfeld nicht wirklich über das Thema informiert und fand das Angebot ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

holidaypirates.com

das ist so ein open-jaw flight, mit Abflug von Paris und Rueckflug nach London - da ich ja in London leb und der Eurostar nach Paris grade mal £39 kostet, passt das perfekt.

wie zum teufel kommen die zu so tollen angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

wie zum teufel kommen die zu so tollen angeboten?

Keine Ahnung - buchen hab ich dann letztendlich eh ueber lastminute.com muessen,

also so wie ich das sehe ist holidaypirates nur eine art blog, wo sie saemtliche special deals sammeln.

Aber sind schon wirklich geile Angebote dabei, da war ich anfangs schon etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.