Joschi16 --- Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ziegl gesperrt für das Spiel gegen Admira (Er hat doch die Gelbe bekommen?) Sry, Trauner wars bearbeitet 1. Dezember 2012 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2012 danke ende des woas do werd ma nie gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Dezember 2012 ok, die fahrtkosten nach hütteldorf könnte man echt sinnvoller investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Dezember 2012 Selbst wenn wir die an die wand spielen würden, in rapid werden wir nie gewinnen. Ein derartiges szenario ist nicht vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Dezember 2012 supriger schiri, guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 Ein derartiges szenario ist nicht vorgesehen. Error #404 - requested szenario not found 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 Da Gebauer nervt mi a langsam mit seinen Fehlern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2012 bitte wenigstens keine verletzungen oder gelbsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) "walch kommt für den blass gebliebenen nacho"? mal keine topleistung von unserem spanier? wie gibts denn das? und dann auch noch der schon letzte woche gegen salzburg unterirdische walch. gehts noch? bearbeitet 1. Dezember 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2012 sodala, haas kommt ins spiel, muss man sich anschauen, hat sicher nicht mehr tore als alar gegen uns erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hasse dieses hanappistadion, ich hasse es, ich hasse es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hasse dieses hanappistadion, ich hasse es, ich hasse es kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. Dezember 2012 drei tore im hanappi und trotzdem null punkte. also diese seuche ist echt ausgeprägt. und auch noch eine rote karte für reifeltshammer abgesahnt. super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2012 Und die Abwehr nächste Woche? Haha...des wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt sind wirklich beide, Reifi und Ziegl, gesperrt... Das wird seeeeeehr spannend in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts