SK Rapid - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

da kann er aber noch so gut halten. sowas darf da net passiern!

sicher zeigt er imma wieder starke partien wo ich mir denk gibts des, aber dann sind wieder schnitzer dabei....

für die niederlage mach ich ihn ja gar nicht verantwortlich, aber so ein ball wie bei der ecke soll man als 30 jähriger tormann mit genug erfahrung schon mal wegfausten können!

was net ob des zu viel verlangt is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hat das Alter damit zu tun, ob man einen Ball wegfausteln kann oder nicht?

das man durch die Erfahrung, die man über die Jahre gesammelt hat, Flugbahnen von solchen Eckbällen besser erkennen sollte und sich dadurch weniger leicht verschätzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das man durch die Erfahrung, die man über die Jahre gesammelt hat, Flugbahnen von solchen Eckbällen besser erkennen sollte und sich dadurch weniger leicht verschätzt?!

So steht's vielleicht im Fußballlehrbuch von 1990. Wie oft verschätzen sich ein Neuer, ein Adler, ein Ter Stegen, usw.? Wenn die alle mal 30 sind, verschätzen sie sich dann nie wieder? Zudem muss sich jeder Tormann alle 2-4 Jahre sowieso umstellen, da die Balltechnologie sich laufend ändert und wohl kein Ball zweimal exakt gleich in die Mitte reinfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nach der tollen fußabwehr hatte ich gebauer noch gelobt, um mir nach dem folgenden eckball an den kopf zu greifen. natürlich sollte sowas nicht passieren, aber in letzter zeit hatte der deutsche ganz ansprechende leistungen geboten, also sei das verziehen. da könnte man den didi genauso anprangern, weil er das tor zu spielbeginn nicht gemacht hatte. allerdings nehme ich ihm die aktion zu spielende deutlich übler. so ein sinnloses frustfoul darf er sich künftig gern sparen, auch wenn der schiri mit rot überzogen reagiert hat.

damit lasse ich es mit der kritik aber auch schon wieder, denn eigentlich war das gestern eine gute leistung des gesamten teams. vor allem in der ersten halbzeit hat sich unsere mannschaft verdammt stark gezeigt. nach der pause tat sich rapid mit der führung im rücken viel leichter, aber trotzdem haben unsere jungs bis zum schluss gefightet. sehr brav, so will ich das sehen! ein ligasieg bei rapid ist sowieso utopisch, also soll wenigstens das spiel gut anzusehen sein.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

[...] ein ligasieg bei rapid ist sowieso utopisch, also soll wenigstens das spiel gut anzusehen sein.

hm... genau 100% gegenteiliges hat sich wahrscheinlich wolfsberg gedacht vor ein paar runden :clever:

versteh nicht warum so viele auf gebauer rumhacken. spielt ein verteidiger einen fehlpass zum gegner und der schuss geht daneben, ärgert man sich kurz und spricht nicht weiter drüber. greift ein torhüter daneben und der ball zappelt im netz ist der goalie gleich schwindlig, unsicher und was weiß ich. unbedrängt segelt gebauer nämlich nicht am eckball vorbei, weil pichler ist näher an gebauer als am ball.

die rote zwar hart aber völlig vertretbar. ich nehme mal an, dass es zwei spiele werden. was mich mehr wundert, wir haben in 17 runden bisher 37 gelbe und eine rote bekommen, also im schnitt 2,17 pro partie. dann tritt man in hütteldorf an und wir fahren mit 5 gelben und einer roten im gepäck nach hause. ist das die "berüchtigte" west, die den schiri schneller zur karte greifen lässt? wann haben wir das letzte mal so viele karten ausgefasst? empi, anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich weiß nur fix dass wir am vorletzten Platz der Kartenstatistik liegen, was in diesem Fall gut ist. Fairer als wir bisher nur die Dosen aus der Mozartstadt. Nächste Woche spielen wir bei der "unfairsten" Mannschaft der Liga in der Südstadt. In der gesamten letzten Saison haben wir übrigens nur einmal G/R kassiert.

Ich habe mir jetzt einige Spiele der letzten Saisonen auf weltfussball.at angeschaut, aber kein einziges Spiel entdeckt, wo wir 5 Gelbe in einer Partie kassiert haben.

Gratulation übrigens an Harkam, der erste Schiri in dieser Saison, der in einer Partie insgesamt 10 Gelbe verteilt hat. Dabei war die Partie mMn alles andere als unfair oder dreckig :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, man muss aber sagen er hat seine Linie durchgezogen, die einfach unglaublich kleinlich war. 51 Fouls, 10 gelbe Karten und eine rote in einem ziemlich fairen Spiel zu geben ist auch eine Kunst, die rote war natürlich sehr überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Es ist zum Verzweifeln. Hab mir die Zusammenfassung jetzt 2-3 mal angesehen und man kann echt wieder gute Ansätze und ein schönes Spiel ausmachen. Dafür sind wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Man könnte jetzt sagen, die Mannschaft sei ein Versprechen für die Zukunft, aber sind wir uns ehrlich: Die halbe Saison ist vorbei und nach weiteren 18 Meisterschaftsspielen und hoffentlich 2-3 Cupspielen wird uns wieder der Stamm der Mannschaft weggekauft (Meilinger, Hadzic, Zulj, Walch, Ziegl, ...). Wär eine gute Frage an den Stefan Reiter, wie er damit umgeht, dass er den Kader praktisch nie langfristig aufbauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Damit die Niederlage noch ein wenig mehr schmerzt. Wir haben Rapid eigentlich fast schon in allen Belangen dominiert:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/18/statcheck-18-runde/page/41601-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.