SK Rapid - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

wieder eine unnötige niederlage - wie so oft in dieser saison.

vorne hui, hinten pfui. dadurch stehen die spiele oft auf messers schneide und können in die eine oder andere richtung kippen.

nächste woche kann man auf jeden fall viel geld einsacken. auf einen 4:3 sieg gibts sicher eine ganz gute quote. und so unwahrscheinlich ist der gar nicht.

die aufstellung wird jedenfalls schon mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Zum Spiel: das Ergebnis ist mir wurscht, aber die Rote war/ist eine Gemeinheit.

die rote ist hart. trotzdem frag ich mich warum reifeltshammer dem rapidler gegen den knöchel tritt obwohl der ball schon lange weg ist? das war einfach mehr als unnötig.

eine gelbe hätts auch getan, aber ich rechne trotzdem damit das wir reifeltshammer in dieser saison nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

aber ich rechne trotzdem damit das wir reifeltshammer in dieser saison nicht mehr sehen.

Saison oder Kalenderjahr? ;)

ich hoff es wird nur 1-Spiel-Sperre - denk aber dass es 2 werden (weil wir ja nur Ried sind ...)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was hat er dsbzgl. mal gesagt. Wollte er einen Spieler eine Saison lang sperren (war das das Foul an Masudi)?

ja, war das foul von drechsel an masudi. ich kann dir leider nicht mehr sagen, was er wortwörtlich gesagt hat, aber es ging halt in die richtung, dass so ein kicker eigentlich gar nicht mehr spielen sollte.

und dass es eben gerade drechsel betraf, der eh in jedem spiel vom gegner abgeklopft wird und damals sehr regelmäßig verletzt war (ich kann mich sogar an eine szene erinnern, wo er nach einer verletzungspause eingewechselt wurde und 10 minuten später trifft ein gegenspieler genau sein lädiertes knie, was nicht einmal besonders unabsichtlich aussah und natürlich nicht mal gelb nach sich zog, aber wen kümmert's, tradition gegen holzhacker halt). zudem war drechsel nicht gerade ein serientäter, aber kartnigs poltern wurde berücksichtigt und er bekam eine 8-spiele-sperre.

bitte wenigstens keine verletzungen oder gelbsperren.

wurde alles erfüllt, ich depp hab ja den plural verwendet und rote karten nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. kein plan was der walch auf der bank verloren hat?!

2. so a spiel derfst echt nicht verlieren!

3. gebauer bei der ecke beim gegentreffer wieder mal gezeigt das er a schauer ist!

4. Gelb hätts beim reifi auch getan!

Ansonsten, echt a sehr starkes spiel von uns. das ma de rapidla so in ihre hälfte drängen hät ich echt nicht erwartet!

Mit a bissl am glück gewinnt ma des spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

3. gebauer bei der ecke beim gegentreffer wieder mal gezeigt das er a schauer ist!

geh bitte, wie viele schnitzer hat sich denn gebauer in dieser saison erlaubt? der mann spielt in einer top form, man denke nur an das dosenspiel. klar geht der erste gegentreffer auf seine kappe, aber ihn darf man für die niederlage gestern wirklich nicht verantwortlich machen.

da haben einfach a) ein bisserl glück und b) ein fähiges schiriteam gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3. gebauer bei der ecke beim gegentreffer wieder mal gezeigt das er a schauer ist!

und beim schuss von boyd kurz danach gezeigt, dass er nicht umsonst tormann ist.

fehlerfreie torhüter gibt's halt nicht. ansonsten wäre auch jeder ein schauer, der das tor nicht trifft und da hatten wir gestern auch einige am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

vor kurzem hab ich noch gesagt, vom gefühl her, hat sich gebauer bei den hohen bällen verbessert. leider in letzter zeit vemehrte gegenbeweise. gebauer als schauer zu bezeichnen ist natürlich vertr... also unsinn mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.