Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2012 so, kurz gesucht und beschlossen, dass es keine antwort gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. Dezember 2012 gehts doch scheißen fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2012 gehts doch scheißen, das kann keiner lösen. sicher irgendein ersatzspieler bei einem schweizer drittligisten. hm wenns jetzt wirklich ein ersatzspieler bei einem schweizer drittligisten wär, müsst ich dich jetzt disqualifizieren gelöst habens schon einige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 10. Dezember 2012 ICH HABS :clap: war ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber muss einfach stimmen. 10 mins hätt ich noch Zeit gehabt bis zur selbst auferlegten Deadline! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2012 So habs ich gemacht und ich hatte es beim ersten Versuch Gratuliere, ich hab nur Kopfweh Es muss ein einigermaßen Bekannter Spieler mit einem nicht geringen Marktwert sein. Das werd ich noch überprüfen, dann mach ich mal bis am Abend Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2012 hm wenns jetzt wirklich ein ersatzspieler bei einem schweizer drittligisten wär, müsst ich dich jetzt disqualifizieren das hab ich mir beim verfassen auch kurz gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 Leider heute wenig zeit. Aber ganz versteh ichs net was mir diese ortsangaben bringen sollen?? Wenn i net einmal auf den spielernamen komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. Dezember 2012 Done. Dieser sinnlose Typ hat mir 1,5 Stunden meines Lebens gekostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hatte es nach 15 Minuten. Muesste 10/10 sein. Aber irgendwie eh wurscht, weil ich wahrscheinlich ab ~ Frage 15 eh wieder keine Zeit mehr hab und das somit sowieso wieder alles vergebene Liebesmueh ist, wie letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 Darf ja nicht wahr sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei der Frage fetzt es mich aber so derbe auf.... Das werd Ich wohl nicht hinbekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Dezember 2012 ich steig aus. den ersten tag verpennt, zwei depperte fehler und heut kan bock. have fun you ACs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Dezember 2012 Dieser sinnlose Typ hat mir 1,5 Stunden meines Lebens gekostet! hab wohl schon um die 2h damit verbracht und bin der antwort nicht mal ansatzweise nah gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Dezember 2012 Keinen Plan wie i da drauf kommen soll....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 10. Dezember 2012 die spreu trennt sich vom weizen! heikki du hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts