Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2012 Finde Ich ehrlich gesagt nicht.... Wenn man bedenkt, gegen wie viele Vereine "österreichische" Vereine in 10 Jahren (!) im Uefa-Cup gespielt haben.... Also, da ist es doch leicht möglich, dass die Kriterien auf mehr als einen Verein zutreffen.... Ist aber ja auch egal, stimmen die Kriterien, stimmt die Antwort.... Die einzelnen Kriterien werden jeweils für sich eine überschaubare Anzahl an Möglichkeiten liefern, gemeinsam wird die Schnittmenge wohl gering sein. Deswegen geh ich jetzt mal schlafen, bevor ich Antwort suche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2012 ach fuck, jetzt hab ich dacht, ich hab die antwort, dann merk ich, dass ich mich beim gründungsjahr geirrt hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2012 ach fuck, jetzt hab ich dacht, ich hab die antwort, dann merk ich, dass ich mich beim gründungsjahr geirrt hab Hoffentlich hast schon abgeschickt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Dezember 2012 9/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2012 Hoffentlich hast schon abgeschickt: hätst gern is mir einmal passiert vor ein paar jahren, danach nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Dezember 2012 Erledigt.. 8/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2012 ich liebe den murmeltiertag! [x] 7/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2012 Übrigens saugeile Frage heikki. Wenn man sieht was in den 90ern noch für Mannschaften EC gespielt haben die fast komplett von der Bildfläche verschwunden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2012 [X] Done, leiwande Frag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Leiwande Frage, aber kaum Zeit heute, super nervig. Hoffe, ich find es in der nächsten halben Stunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Übrigens saugeile Frage heikki. Danke @ alle: Genießt die heutige Frage. Ab morgen weht ein anderer Wind bei der AC bearbeitet 9. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bin einer mit Alexander Frank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bin einer mit Alexander Frank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Das 10 Euro Wettguthaben rückt also immer näher.... Solche Frage wie heute find ich aber extrem Interessant. Kein Glück, keine 20 Quellen mit unterschiedlichem Ergebnis, keiner kann es wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bin einer mit Alexander Frank. Geiler Klubname!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts