Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei mir ists spätestens dann vorbei, wenn irgendwelche zusammengesetzten Fußballerkörper kommen Bei der EM-Competition waren die ausgeschnitten Nasen/Ohren/Augen/Mund von EINEM Spieler zu viel für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. Dezember 2012 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Ajo abschicken muss ich den Scheiss ja auch noch Aber fies ist das Ganze schon bearbeitet 5. Dezember 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2012 heut mach ich ne pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Mit einfachem Googlen hab ich noch nix rausbekommen, wird also ne fade Tabschliesserei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Wahnsinn, gestern (also in der nacht) eineinhalb Stunden erfolglos gesucht, heute nach neuem Einfall 10 Minuten und gefunden bearbeitet 5. Dezember 2012 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Dezember 2012 [X]Done, einfacher als gedacht, nur die Sucherei wegen den Ergebnissen hat sich zaht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2012 Mich würd ja interessieren ob es Zufall ist das es mehrere Nationaltemas gibt auf die einige der Attribute zutreffen oder ob heikki das bewusst so ausgesucht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2012 Mich würd ja interessieren ob es Zufall ist das es mehrere Nationaltemas gibt auf die einige der Attribute zutreffen oder ob heikki das bewusst so ausgesucht hat. Zufall. Ganz sicher Zufall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Dezember 2012 Nach meiner selbsternannten Sperre habe ich mir diese Frage wieder zu Herzen genommen und nach kurzer Suche habe ich dann auch die Lösung gefunden. Somit bin ich wie man so schön sagt "wieder im Gspü" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich verzichte nun endgltig auf diese Frage. Sicherlich ist die Antwort eh offensichtlich aber mit egal! N䣨ste frage bitte! bearbeitet 5. Dezember 2012 von #84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2012 Abgeschickt, auch wenn ich für eine der Behauptungen keinen Beleg finde. Wird also falsch sein, ich hab aber keine Lust mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2012 Was für eine scheiß Frage, Heikki. Btw: 5/5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2012 Abgeschickt, auch wenn ich für eine der Behauptungen keinen Beleg finde. Wird also falsch sein, ich hab aber keine Lust mehr. + 1 mühsame frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts