MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Dezember 2012 so endlich gefunden... dabei eh schon 4x bei der richtigen nation gewesen... coole frage übrigens Sollte 5/5 sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Dezember 2012 das gibts ja ned, das ich die gesuchte Mannschaft nicht find 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Dezember 2012 Keine 5 Minuten Man muss halt nur wissen wie man sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 Keine 5 Minuten Man muss halt nur wissen wie man sucht Ja da helfen dann halt auch die Erfahrungswerte. Wenn man mal 8 Stunden Schlaf geopfert hat um nach Kicker-redakteuren zu suchen, dann lernt ma scho was an Such-skills dazu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 5. Dezember 2012 das gibts ja ned, das ich die gesuchte Mannschaft nicht find +1, obwohl solider Google und Recherche-Skills. Bin knapp vorm Auszucken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2012 Gefunden!! Muss 5/5 oder 4/5 sein (je nachdem wie die Celtic Statistik gewertet wird). Super Frage heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2012 Wie ists eigentlich mit PN Kommunikation zur AC? Verpöhnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 Ganz im Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Dezember 2012 Wir spielen alle gegen Heikki... mit PN´s... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe mir schon ein PN-Netzwerk mit einigen privilegierten Auserwählten aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja sag einmal, such i zu kompliziert, oder was? Bin schon alle Fußballnationalmannschaften sicher 2x durchgegangen. Keine Übereinstimmung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2012 Die heutige Frage war die mit abstand Beste bist jetzt ^^.... Ich werd aber wohl erst Aussteigen, wenn es um irgendwelche Gitterrätsel geht oder was weiß ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2012 Wie ists eigentlich mit PN Kommunikation zur AC? Verpöhnt? Nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei mir ists spätestens dann vorbei, wenn irgendwelche zusammengesetzten Fußballerkörper kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts