Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn du Zeit hast besorg ich dir das Spiel glaubst du wirklich, dass ich als culé mir den scheiss ein zweites mal anschaue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 es dürfte auf jeden fall eine zahl zwischen 0 und 100 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Dezember 2012 es dürfte auf jeden fall eine zahl zwischen 0 und 100 sein oje, das ist eindeutig zuviel: Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 ich dachte mir, dass es auf jeden fall eine gewisse oberste instanz gibt, nach der hab ich mich dann gerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2012 es dürfte auf jeden fall eine zahl zwischen 0 und 100 sein willst ned gleich die antwort reinschreiben?????????????????????????????? innerhalb von 5 min. 3 verschiedene lösungen gfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe 3/3. und der Quelle vertraue ich jetzt ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) ich hab x quellen mit (x-1) lösungen gefunden. genauere details gibt's nicht. mögen all jene die eine exakte anzahl der quellen und lösungen genannt haben ausgeschlossen werden. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Ersten wern scho wieder nervös Man kann ja auch das Spiel abspielen, die Ballbesitzzeit mit einer Atomuhr mitstoppen (Fehlpässe erfordern dann Fingerspitzengefühl) und dann durch 90 dividieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2012 3/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Dezember 2012 Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft Pls daran halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2012 3/3 wie kannst du dir da so sicher sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 ich hab x quellen mit (x-1) lösungen gefunden. genauere details gibt's nicht. mögen all jene die eine exakte anzahl der quellen und lösungen genannt haben ausgeschlossen werden. also wenns nicht mal iniesta weiß! der hatte wahrscheinlich allein mehr possession als alle kelten zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab 3 mal das selbe Ergebnis gefunden somit denke ich 3/3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab 3 mal das selbe Ergebnis gefunden somit denke ich 3/3. jetzt hab ich dacht, des darunter is ein link zur lösung, dabei is des die signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) also wenns nicht mal iniesta weiß! der hatte wahrscheinlich allein mehr possession als alle kelten zusammen jetzt hab ich dacht, des darunter is ein link zur lösung, dabei is des die signatur bearbeitet 3. Dezember 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts