Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2012 ASB goes wild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. November 2012 2 Minuten noch, dann habens wir geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. November 2012 Ja, stimmt, mich regt der Hedl hält nur auf im Moment, jeder braucht halt so seinen Reinebaum und meiner ist zur Zeit der Mundi. kann ich verstehen auch mich stört der gute Raimund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Nimm lieber Schrammel, wie jeder andere. He he, so leicht will ich es mit dann auch nicht machen. Aber der Josef Hader, hat einmal gesagt: das Orschloch zu sein, ist Gruppendynamisch gesehen eine total wichtige Funktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. November 2012 Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. November 2012 ein duell auf augenhöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 ich hätt den gegeben; beschweren hätten wir uns zumindestens nicht dürfen. Geben hätte man ihn können, find aber auch der Sulimani hat ihn auch gesucht, erwischt am Haxn wurde er aber. 50-50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Ersten 30 Minuten OK danach Kondi Trainer eh scho wissen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 Wydra weiß wirklich zu gefallen, seine Pässe in die Spitze sind einfach ein Traum. Auch Pichler wieder mit einer guten Partie. Steffen ebenfalls stark. Thomas Schrammel hingegen der schwächste Rapidler am Platz, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2012 Sieht so aus als würden wir zum ersten mal zusammen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Die Talk und Tore Werbung is so lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. November 2012 ich bin soooo froh heute nicht in die südstadt gefahren zu sein. was für eine orschpartie wiedereinmal. Wydra weiß wirklich zu gefallen, seine Pässe in die Spitze sind einfach ein Traum. Auch Pichler wieder mit einer guten Partie. Steffen ebenfalls stark. Thomas Schrammel hingegen der schwächste Rapidler am Platz, wie ich finde. spielst du gerade fifa? oder von was redest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) die admira wird in den letzten minuten eindeutig stärker. Naja, naja, ein paar Standards, ein paar Mal in der Nähe des Sechzehners, viel mehr war das auch nicht bearbeitet 25. November 2012 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2012 45 min und keine wirkliche Torchance man muss sich schon freuen wenn wer einen Pass spielen kann der ankommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Wydra weiß wirklich zu gefallen, seine Pässe in die Spitze sind einfach ein Traum. Auch Pichler wieder mit einer guten Partie. Steffen ebenfalls stark. Thomas Schrammel hingegen der schwächste Rapidler am Platz, wie ich finde. Schrammel finde ich heute nicht einmal so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts