SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 Der Feind im eigenen Bett egal welches schwammerl kommentiert alle redens iwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2012 Bester Mann am Platz mit Abstand der Schiedsrichter, und das in Österreich. mit einer ausnahme: den elfer für die admira hätt er pfeifen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Bist du deppat is der Trimmel langsam. Den Lochpass hätt er locker erlaufen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 Kann mal jemand diese Spieler darauf aufmerksam machen, dass sie "Profis" sind und in der höchsten Spielklasse Österreichs spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 weil er den Tormann vorm Spiel aufwärmt ? Ja, stimmt, mich regt der Hedl hält nur auf im Moment, jeder braucht halt so seinen Reinebaum und meiner ist zur Zeit der Mundi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 mit einer ausnahme: den elfer für die admira hätt er pfeifen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 mit einer ausnahme: den elfer für die admira hätt er pfeifen können. Naja, da sucht Sulimani nur den Kontakt wie ich finde. Den Ball hatte er ja davor schon vertändelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Der Pass von Wydra auf Trimmel: Ohne Schauen, einfach gespielt, weil er genau gewusst hat, dass da einer stehen wird. Schade, dass Trimmel das nicht früher übernasert hat. Eine halbe Sekunde früher gestartet und er wäre vor Tischler am Ball gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. November 2012 Ja, stimmt, mich regt der Hedl hält nur auf im Moment, jeder braucht halt so seinen Reinebaum und meiner ist zur Zeit der Mundi. Nimm lieber Schrammel, wie jeder andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Der Schimpelsberger läuft heute auch wieder irgendwo herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Der Schimpelsberger läuft heute auch wieder irgendwo herum im Vergleich zu anderen Spielen ist das Laufen ansich schon mal ein Fortschritt ^^ bearbeitet 25. November 2012 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 mit einer ausnahme: den elfer für die admira hätt er pfeifen können. Naja, da sucht Sulimani nur den Kontakt wie ich finde. Den Ball hatte er ja davor schon vertändelt. ASB goes wild! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2012 Naja, da sucht Sulimani nur den Kontakt wie ich finde. Den Ball hatte er ja davor schon vertändelt. ich hätt den gegeben; beschweren hätten wir uns zumindestens nicht dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 wtf??? Foul von Schachner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2012 die admira wird in den letzten minuten eindeutig stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts