Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 Hofmann wieder unser Denker und Lenker, gefällt mir sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 6-7000 schätz ich Akustisch klingt es nach max 3000 Zusehern... Bzw einem RB Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Ist der Schrammel gesperrt? Ich meine das ernst, Schrammel kommt langsam in die Gänge und mir ist ein Spieler lieber der auch mal den Mund aufmacht, auch wenn es in diesem Fall eher unglücklich war. Ein Kühbauer als Spieler hätte sich auch nicht kommentarlos beschimpfen lassen. bearbeitet 25. November 2012 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. November 2012 Ich meine das ernst, Schrammel kommt langsam in die Gänge und mir ist ein Spieler lieber der auch mal den Mund aufmacht, auch wenn es in diesem Fall eher unglücklich war. Ein Kühbauer als Spieler hätte sich auch nicht kommentarlos beschimpfen lassen. ein Kühbauer wáre nicht beschimpft worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. November 2012 Ich meine das ernst, Schrammel kommt langsam in die Gänge und mir ist ein Spieler lieber der auch mal den Mund aufmacht, auch wenn es in diesem Fall eher unglücklich war. Ein Kühbauer als Spieler hätte sich auch nicht kommentarlos beschimpfen lassen. Wollen halt alle lieber einen Mecki spielen sehen, damit sie was zum Raunzen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. November 2012 Ganz, ganz zache Partie bisher. *gähn* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 Ich meine das ernst, Schrammel kommt langsam in die Gänge und mir ist ein Spieler lieber der auch mal den Mund aufmacht, auch wenn es in diesem Fall eher unglücklich war. Ein Kühbauer als Spieler hätte sich auch nicht kommentarlos beschimpfen lassen. Das mag sein und ich bin auch bei dir, aber dass Schrammel langsam "in die Gänge" kommt, wäre mir noch nicht aufgefallen. Zu viel ist er bisher schuldig geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2012 War der Pass grad von Wydra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2012 Ich meine das ernst, Schrammel kommt langsam in die Gänge und mir ist ein Spieler lieber der auch mal den Mund aufmacht, auch wenn es in diesem Fall eher unglücklich war. Ein Kühbauer als Spieler hätte sich auch nicht kommentarlos beschimpfen lassen. Ich versteh dich eh, er hats einfach nur unglücklich formuliert bzw. zu einem dummen Zeitspunkt angesprochen. Meine Meldung war ürbigens nicht wirklich ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. November 2012 War der Pass grad von Wydra? Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2012 so viele ecken hatten wir schon lang nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. November 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. November 2012 Tischler ist der neue Borenitsch. Die Schmähparaden sind einfach super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. November 2012 :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2012 Ich beneide alle, die erst um 16:00 Uhr einschalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts