SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 7, 2003 Wen erwischt's? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted March 26, 2004 bin für bleiberg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Posted March 26, 2004 bin für bleiberg i bin für interwetten.com aber glauben tu ich dass es die juniors erwischt. und hoffen tu ich dass es den lask nicht erwischt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted March 27, 2004 ganz klar die BSV Juniors 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted March 27, 2004 Ein Blick auf die aktuelle Tabelle gibt die Antwort... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Posted March 27, 2004 Ein Blick auf die aktuelle Tabelle gibt die Antwort... hoffentlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted April 6, 2004 Bsv Juniors da bin ich mir sicher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted April 6, 2004 was müssen das für hirnies sein,die wacker,interwetten oder ried ihre stimme geben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted April 6, 2004 was müssen das für hirnies sein,die wacker,interwetten oder ried ihre stimme geben? lol das selbe hab ich mir auch grade gedacht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Posted April 6, 2004 was müssen das für hirnies sein,die wacker,interwetten oder ried ihre stimme geben? bittschön i sogs glei. i wors ned. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alko Weltklassecoach Posted April 7, 2004 was müssen das für hirnies sein,die wacker,interwetten oder ried ihre stimme geben? gerade ried hat letzte saison eindrucksvoll bewiesen, wie man von einem sicher geglaubten tabellenplatz aus noch souverän absteigen kann! die medien berichteten bereits vom fixen klassenerhalt und uefa-cup-kurs, usw. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Posted April 8, 2004 also i kann mi nur anschließen bsv wirds sicher erwischen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Posted April 9, 2004 Ich glaub das die Kärntner erwischt , sowohl in der T-Mobile als auch in der 1.Division ! Der Fc world wide web oder Wacker steigen auf (nur so nebenbei !) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted April 10, 2004 Oh, alles Tippspezialisten hier, die erst Ende März, Anfang April ihre Tipps in einem Thread abgeben, der am 7. November aufgemacht wurde, um dann völlig selbstsicher auf den seit mehr oder weniger von Saisonbeginn an abgeschlagenen Tabellenletzen zu setzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted May 17, 2004 an die, die für Interwetten oder Wacker gestimmt haben Ich an eurer Stelle würd zuerst die Tabelle anschauen, bevor man abstimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts