Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. November 2012 Stelle man sich mal vor, wir bleiben so konstant und sind nach 36 Runden auch vorne. Furchtbar. Kalksburg hätte neue Patienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Stelle man sich mal vor, wir bleiben so konstant und sind nach 36 Runden auch vorne. Furchtbar. Kalksburg hätte neue Patienten Und salzburg einen Neuen trainer und Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. November 2012 Und salzburg einen Neuen trainer und Sportdirektor? Und einen neuen kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 pfff... hoffentlich ist nicht bis zum winterkönig die große depression ausgebrochen wir müssen leider alles gewinnen, weil rb ist ohnehin stärker und selbst die grünen und die grazer punkten in einer tour... wird noch ganz ein hartes stück arbeit, aber es gilt jede runde zu genießen die wir vorne sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 ich denke mal,wir werden in Salzburg überraschen,beim WAc einen biederen Sieg einfahren ,am meisten fürchte ich mich eigentlich vor den grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. November 2012 6-7 punkte u ich bin mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 26. November 2012 gratulation an unseren violetten Kloppo .. .. ohne den wir jetzt max. 3ter wären!! Toll zu sehen das die Austria ein richtiges Team geworden ist, bei dem jeder für jeden läuft und trotzdem immer noch der attraktive Offensivfußball gespielt wird. Winterkönig wär ma trotzdem lieber wenns gg Salzburg 3 Knödl werdn, bin ich mit 1 Punkt gg Sturm insgesamt dann auch zufrieden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 pfff... hoffentlich ist nicht bis zum winterkönig die große depression ausgebrochen wir müssen leider alles gewinnen, weil rb ist ohnehin stärker und selbst die grünen und die grazer punkten in einer tour... wird noch ganz ein hartes stück arbeit, aber es gilt jede runde zu genießen die wir vorne sind ! sehe ich ähnlich. wir werden als zweiter und nur knapp vor sturm und rapid überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 gratulation an unseren violetten Kloppo .. .. ohne den wir jetzt max. 3ter bestenfalls 4ter wären!! Wie man am vorherigen "Trainer" sehen konnte. Für den Rest der Herbstsaison halte ich 7 Punkte für durchaus realistisch. Salzburg ist sicher der härteste Gegner, der WAC schlagbar und die Grazer hätten sich mal eine richtige Abreibung verdient. Glück habens in den letzten Spielen gegen uns nämlich schon genug gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2012 ich denke mal,wir werden in Salzburg überraschen,beim WAc einen biederen Sieg einfahren ,am meisten fürchte ich mich eigentlich vor den grazern wenn wir Sbg und WAC schlagen, nehm ich gegen die Grazer auch ein x hoffentlich kommt nach den letzten 3 Runden nicht der große Jammer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2012 wenn wir Sbg und WAC schlagen, nehm ich gegen die Grazer auch ein x hoffentlich kommt nach den letzten 3 Runden nicht der große Jammer.... 0 Punkte aus den nächsten 3 Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) was soll denn daran eig ein titel sein? oder gibt es bei euch da ein kleinen pokal dafür???? sonst kann man ja auch 2ter spieltag meister oder 3/4 saison meister sein edit: Sbg > x wac > 1 gra > 1 heimspiele gg direkte konkurrenten wie graz müssen gewonnen werden, wac muss auswärtssieg sein und sbg n x bearbeitet 26. November 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 sonst kann man ja auch 2ter spieltag meister oder 3/4 saison meister sein oder "rapdi, ein meister für die ewigkeit" oder "rapdi, meister egal was passiert" oder "rapdi, sogar die fans sind meisterlich" etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2012 0 Punkte aus den nächsten 3 Partien Zuschauer Minus-Rekord hast vergessen.... was soll denn daran eig ein titel sein? oder gibt es bei euch da ein kleinen pokal dafür???? sonst kann man ja auch 2ter spieltag meister oder 3/4 saison meister sein edit: Sbg > x wac > 1 gra > 1 heimspiele gg direkte konkurrenten wie graz müssen gewonnen werden, wac muss auswärtssieg sein und sbg n x http://www.bundesliga.de/de/statistik/saison/index.php Deutscher Herbstmeister kennst? Wir haben den "Titel" nicht erfunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2012 was soll denn daran eig ein titel sein? oder gibt es bei euch da ein kleinen pokal dafür???? https://www.facebook.com/photo.php?fbid=537776452928676&set=a.220613974644927.59471.177941152245543&type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts