Welcher Trainer fliegt als nächster? Saison 12/13


OoK_PS

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

während der saison wird maximal nur mehr bei abstiegskandidaten gewechselt und auch nur dann, wenn sich einer hinten absetzt. derzeit wäre das aber innsbruck, wo man ja bereits einen wechsel hinter sich hat. insofern glaube ich nicht mehr an einen wechsel vor ende der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

während der saison wird maximal nur mehr bei abstiegskandidaten gewechselt und auch nur dann, wenn sich einer hinten absetzt. derzeit wäre das aber innsbruck, wo man ja bereits einen wechsel hinter sich hat. insofern glaube ich nicht mehr an einen wechsel vor ende der saison.

naja, vielleicht machts ja dann der DiCo gratis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Letzes Jahr um dieselbe Zeit gabs keine Diskussion um Schöttel weil man war ja mit einer ähnlichen Punkteanzahl 48 statt 46 ja nur 1 Punkt hinter dem Leader alles super also zumindest bei vielen Fans und in den Medien.

Da sieht man dass ich und viele andere Recht hatten mit einem miserablen Punkteschnitt wie die letzten 2 Jahre braucht man sich nicht feiern zu lassen. Der Einäugige unter lauter blinden Vereinen ist keine Auszeichnung. JHetzt woi die Spitze wieder ein gutes Punkteniveau hat trennt sich die Spreu vom Weizen.

Warum man diesen K.... verlängert hat nach dem 2. Jahr ohne messbaren Erfolg (da nützt der Vizetitel in einer erbärmlichen Saison a nix) weiß kein Mensch.

Time to go :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das überrascht mich schon, ich dachte, rapid wäre bereits völlig handlungslos geworden.

dafür kriegens die lizenz nicht mehr, nachdem die bundesliga das "schulden-lügen" gschichtl vom edlinger überprüft hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma wie geil waer das , wenn ein rapdi-zwangsabstieg den wacker rettet :D

bevor das eintritt, schaffts der fcw sportlich oben zu bleiben!!!!

wenn ich mir anschaue aus welchen gründen vereinen die letzten jahren die lizenz entzogen wurde, ists eigentlich ein rätsel wie es rapid im profifussball noch geben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.