Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2012 Normalerweise gehört gleich ein Training gemacht nach dem Spiel! Vielleicht werden dann ein paar munter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. November 2012 Charkow gerade mit dem 2-0 und damit fix Gruppensieger (sollten sie gewinnen)..... cool dann können wir gegen ihre b-elf auch verlieren. wenigstens bissl abwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2012 Jetzt steigt die Vorfreude auf das typische PS Interview .... uns erwarten wie immer Stehsätze und lethargische Sche***e!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Kharkiv übrigens schon fix Gruppensieger, vlt schickens gar die ganze B Mannschaft nach Wien. Projekt 0 Pkt ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Kharkiv Team B - bei aller Liebe - ist wohl trotzdem 3 stufen ueber die Gruenen zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Charkow gerade mit dem 2-0 und damit fix Gruppensieger (sollten sie gewinnen).....dh. es wird wenigstens ned zweistellig gegen euch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 22. November 2012 DRAZAN SOFORT AUS KADER STREICHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2012 Payer der Woche ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Ein X wäre wünschenswert, dann glaub ich an Projekt 4 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. November 2012 DRAZAN KADER SOFORT AUS KADER STREICHEN! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 das drehen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2012 Kharkiv Team B - bei aller Liebe - ist wohl trotzdem 3 stufen ueber die Gruenen zu stellen Derzeit ist JEDES Team etliche Stufen über die Grünen zu stellen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2012 setzung ade...habts gut gmacht burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 dh. es wird wenigstens ned zweistellig gegen euch ? soweit würd ich nciht gehen aber dreistellig können wir ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2012 ich hoffe daß man euch jetzt länger nicht mehr international sieht. ist ja echt peinlich was ihr da "leistet". jede mannschaft würde besser als ihr abschneiden. ried, sturm, austria, usw... einfach alle. Wo's is mit Dir Du intellektueller Kleingärtner? Geh in Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2012 das beste an rapid heute waren die fans Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts