Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 DIE RAPID WIEN IS SO IM OASCH !!!! Bitte bis montag konservieren das leistungsvermögen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Drazan motiviert, rutschiger Boden - denkt Ihr, was ich denke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2012 100 minuten mehr und ein tor mehr und auch 2 vorlagen mehr Dann hat mir meine Erinnerung echt einen Streich gespielt, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2012 Dieser SChrammel ist so ein unglaublicher Antikicker. Heute wieder 4 Flankenversuche, von denen keiner angekommen ist. doch die auf boyd, welche ein tor hätte sein müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2012 Kann da auch einer Flanken oder eher nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2012 Drazan motiviert, rutschiger Boden - denkt Ihr, was ich denke? Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Gibts wo wetten auf ne rote vom Fritz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2012 wahnsinn wie unglaublich schwach wir sind. wenn ich ans heimspiel gegen den WAC denke, wie die mit Tempo und Druck nach vorne gehirscht sind... bei uns läuft man zum mitspieler. spielt die kugel hin. bleibt stehen und schaut zu was der jetzt macht. so ideenlos dass es schon richtig weh tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 putaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2012 Fffuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. November 2012 ist aber für drazan auch nicht leicht eh schon keine spielpraxis und dann so ein rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2012 not gegen elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Boyd, des gibt's ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2012 lol geil Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHRAMMEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts