Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2013 Der größte fehlgriff ever. Hat der gestern auf seiner betreuerbank geschlafen? Keine Reaktion auf irgendwas. Da lob ich mir den parndorf trainer. Der hat 90 Minuten Vollgas gegeben jop. ein ähnliches trainer-zombie wie mirnegg.... ... mit einem nassen fetzen gehört der aus der stadt gejagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 der unfähigste Trainer seit Didi Mirnegg... ... wenigstens müssen wir den nächstes jahr nicht mehr ertragen... +1 - diesen Trainer vergönn ich net amal meinem größten Feind. btw. war Stöhr gestern überhaupt anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 8. Juni 2013 Ja, das war er und ich habe mich bei ihm auch gleich bedankt(für nichts) und verabschiedet(auf nimmer wiedersehen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Juni 2013 Ja, das war er und ich habe mich bei ihm auch gleich bedankt(für nichts) und verabschiedet(auf nimmer wiedersehen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 8. Juni 2013 ich hoffe nur er war "wachsam" und kann das Gesagte auch umsetzen, ich glaube fest daran !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juni 2013 tut mir leid für euch aber mit stöhr konnte man nichts anderes erwarten, leider!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Stöhr nicht mehr Trainer http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Stoehr-ist-nicht-mehr-Trainer-von-Blau-Weiss-Linz;art102094,1136074 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 "stöhrt" nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) "stöhrt" nicht mehr Ja, aber leider hat er vorher noch einiges "zerstöhrt". bearbeitet 8. Juni 2013 von conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2013 Stöhr nicht mehr Trainer http://www.nachricht...t102094,1136074 Hätte der Stadionsprecher gestern auch gleich verkünden können, hätte ich mir einige Flüche und Schimpfwörter erspart. Schritt 1 wurde gesetzt, weiter so in diesem Tempo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 des einzige gute am Abstieg, der Vertrag verlängert sich nicht automatisch. Kindlinger soll bitte der nächste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts