kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2012 Freuts euch, dass eure Mannschaft gestern ein offensiv ansehnliches und starkes Spiel gezeigt hat und schämts euch in Grund und Boden für diese Aktionen und die Kommentare der Vereinsführung! Ich hab nichts geworfen, wüsste also nicht wofür ICH mich schämen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2012 also wenn i mir die bestimmungen so durchles komm i zu dem entschluss das es für alles seiten das sinnvollste wäre das spiel neu auszutragen...von mir aus auch im sinne eines geister spieles Ist das dein Ernst? Denn dann werden ab jetzt immer die Fans der Mannschaft, die im Rückstand ist, einen Abbruch provozieren. Dann spielen wir erst im Herbst die Frühjahrssaison zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 laut bestimmungen war der spielabbruch irregulär....und ich versteh dein argument schon @sohnemann ...nur DAS sind die regeln des ÖFB !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Die ganze Diskussion habe ich nicht mitverfolgt, tortzdem meine Gedanken: Zu allererst und als wichtigste: ein großes Dankeschön an Wacker unser für diese sensationelle Choreo! Auch die Stimmung war ganz gut. Zum Spiel und den Vorfällen: wir haben uns in der zweiten Halbzeit gut präsentiert und wieder einmal den entscheidenden Fehler gemacht. Shit happens...aber so richtig. Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen und würde uns weiterhelfen, da Wr. Neustadt gewonnen hat. Die Becherwürfe sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar, da bei unserem Tor durch Fröschl zu Recht auf Abseits entschieden hat. Einzig wirklich umstritten war der Schupser gegen Wernitznig und die Hand von Madl im Gesicht von Wernitznig. Dass aber solch ein "Shitstorm" seitens der Osttribüne folgt ist nicht zu rechtfertigen. Wieso wir Sicherheitskosten tragen müssen und die Polizei hier nicht eingreift, das weiß wohl nur sie selbst. Aber dafür lieber die "böse" Nordtribüne bei jedem Furz umstellen....interessant wird auch sein, wann uns die von Schiedsrichter Schüttengruber zitierte "Eisenstange" uns präsentiert wird. Vielleicht sollte er davor einen Experten aufsuchen und sie untersuchen lassen. Vielleicht kommt er dann drauf, dass es eine Plastikstange ist, wie sie vorgeschrieben ist zu verwenden..weil es ja eine Choreo gab! Zumindest auf die Spiegel.de homepage haben wir es geschafft... Ich hoffe wir können uns am 15.12.12 ein Livespiel anschauen....finanziell wird es heuer arschknapp. bearbeitet 25. November 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf intressant : seite 14 /15 ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) also wenn i mir die bestimmungen so durchles komm i zu dem entschluss das es für alles seiten das sinnvollste wäre das spiel neu auszutragen...von mir aus auch im sinne eines geister spieles Der Witz des Jahres, du solltest dich als Kabarettist betätigen. Hallo, ihr habt den Abbruch selbst zu verantworten, ihr wart in der Nachspielzeit mit 0:1 zurück, und du forderst eine Neuaustragung? Habe die Ehre. Und nochmal, wäre das bei uns so passiert, bei einer Führung von euch, wäre auch dann ein Abbruch die einzige richtige Entscheidung gewesen. Das kann man nicht drehen und wenden, das ist nur so richtig, und es ist egal, ob es in der 94. oder der 4. Minute ist. bearbeitet 25. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 da hat ein sturm fan die hosn voll oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. November 2012 Der Witz des Jahres, du solltest dich als Kabarettist betätigen. Hallo, ihr habt den Abbruch selbst zu verantworten, ihr wart in der Nachspielzeit mit 0:1 zurück, und du forderst eine Neuaustragung? Habe die Ehre. Und nochmal, wäre das bei uns so passiert, bei einer Führung von euch, wäre auch dann ein Abbruch die einzige richtige Entscheidung gewesen. Das kann man nicht drehen und wenden, das ist nur so richtig, und es ist egal, ob es in der 94. oder der 4. Minute ist. schleich dich und beschäftig dich mit deiner eigenen schwarzen brut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2012 diese sensationelle Choreo! Welche mit der Steinschleuder treffender nicht sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 schleich dich und beschäftig dich mit deiner eigenen schwarzen brut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Hab jetzt diese PET Flasche gesehen. Buhh nicht auszurechnen, wenn der Linienrichter durch diese fast leere Flasche getroffen worden wäre. bearbeitet 25. November 2012 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2012 schleich dich und beschäftig dich mit deiner eigenen schwarzen brut Müsst ihr diesen Schwachkof baldur denn unbeding immer zitieren? Da bringt die ganze Ignor-Funktion nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 na da bin i aber froh das des ned nur i so seh das der a schwachmat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. November 2012 Müsst ihr diesen Schwachkof baldur denn unbeding immer zitieren? Da bringt die ganze Ignor-Funktion nichts mehr. irgendwann wirds sogar mir zuviel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Welche mit der Steinschleuder treffender nicht sein könnte... ach die Kabelbinder und Leiterschmeißer reden wieder stark? Wenn nichts sinnvolles und konstruktives beizutragen hast, dann schleich dich halt. Andere User von anderen Vereinen schaffen es doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts