17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@baldur hast zur seite 14/15 der von mir geposteten ÖFB bestimmungen was ernsthaftes beizutragen ? nein -----> schleich di ..danke

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich ist das dumme Bierbecher- Münzen- und Feurezeug-Werfer nicht in Ordnung und das gehört abgestellt. Nur wie dieser Spielabbruch zustande gekommen ist hat sehr gestunken.

Mir geht es nicht um die 3 Punkte oder um eine Neuaustragung sondern um die Strafen die uns bevorstehen

hat der stadionsprecher nicht eh durchgesagt, was kommen wird? und wenn ich als verein weiss, dass ich bewährung habe, dann agiere ich dementsprechend und suche im anschluss dann nicht noch nach ausreden. ich find es nur irgendwie schwach, dass man jetzt dem schiri den schwarzen peter zuschieben will, nur weil er sich das nicht gefallen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@mom2006

Es hat offenbar keinen Sinn, hier das Licht der Aufklärung hineintragen zu wollen, das gelang Napoleon in den Bergen auch nicht, dazu sind die Geister einfach zu verbohrt. Ich hoffe auf eine drakonische Strafe, damit das Blut dieser Ignoranten noch weiter kocht. Mander, s'isch Zeit!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab meinen Becher auch geworfen... bzw. in den Spendenmülleimer gepfeffert, das fast der Deckel mit hinein wär (war so nichtmal beabsichtigt...).

Über das Spiel gestern will ich kein Wort mehr verlieren. Einzig Roli Kirchler hat meine aggressive Stimmung mit seinen Liferadio Interview etwas erheitert. Respekt das sich sowas mal jemand zu sagen traut.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir wer erklären, warum ein Spielabbruch in der 94. Minute nicht okay is?

Wo würdets ihr die Grenze ziehen?

Is die 90. Minute noch okay?

Oder 85.?

Wo genau is die Grenze? Sprich ab wann darf man das Spiel abpfeifen, und ab wann nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir wer erklären, warum ein Spielabbruch in der 94. Minute nicht okay is?

Wo würdets ihr die Grenze ziehen?

Is die 90. Minute noch okay?

Oder 85.?

Wo genau is die Grenze? Sprich ab wann darf man das Spiel abpfeifen, und ab wann nicht mehr?

das is eigentlich egal ob in der 1. oder in der 94. minute. wenn es durch den regelsatz gedeckt ist, dann abbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@baldur hast zur seite 14/15 der von mir geposteten ÖFB bestimmungen was ernsthaftes beizutragen ? nein -----> schleich di ..danke

Du wirst in den Bestimmungen nichts finden, dass sowas wie gestern rechtfertigt. Außer du hast einen Faschingsparagraphen gefunden, der sowas gutheisst. Hättets denn nicht gleich gern einen Sieg am grünen Tisch und eine Strafe für Sturm? Warum so bescheiden?

das is eigentlich egal ob in der 1. oder in der 94. minute. wenn es durch den regelsatz gedeckt ist, dann abbruch.

Das checken sie halt nicht. Egal wann sowas passiert, es muss abgebrochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du wirst in den Bestimmungen nichts finden, dass sowas wie gestern rechtfertigt. Außer du hast einen Faschingsparagraphen gefunden, der sowas gutheisst. Hättets denn nicht gleich gern einen Sieg am grünen Tisch und eine Strafe für Sturm? Warum so bescheiden?

Das checken sie halt nicht. Egal wann sowas passiert, es muss abgebrochen werden.

hast recht. da lohnt echt keine weitere diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und das war laut bestimmungen wohl nicht der fall ...auch wenn ich es äusserst bedenklich finde das zuerst der linienwachler was abbekommen muss nur das der abbruch gerechtfertigt wäre :confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach zu den Bestimmungen: Hättest es gelesen, es werden hier "Papierschlangen" als nicht für einen Abbruch ausreichend erwähnt. Ja, habt ihr gestern mit Cosy ultrasoft geworfen? Oder wars doch so ein zweilagiges Autobahnklopapier, und das war dem Assistenten zu rauh? Lesen sollte man können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wenn nur ein Elternteil aus Osttirol kommt, ist man dann schon ein ganzer Tiroler? Gregor Mendel würde sich im Grab umdrehen. ;-)

Das mit halber Mensch war dumm von mir formuliert meinte es anders. Einen Menschen zu halbieren wiederspricht meiner Logik

Dein Konter war von mir aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so blöd es für euch gelaufen ist bzw. noch laufen wird, eine unachtsamkeit der ordner bzw. des kioskpersonals könnte die strafe ev. noch erhöhen.

es darf aus sicherheitsgründen kein getränk in geschlossenen gefäßen verkauft werden (schraubverschluss darf dem kunden nicht ausgehändigt werden) bzw. müssen mitgebrachte flaschen auf sowas kontrolliert werden und bei der geworfenen cola-flasche ist eindeutig zu sehen, dass die flasche verschlossen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.