oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2012 Bei Flaschen is es egal ob mit oder ohne Verschluss .... Der grossteil der Flüssigkeit bleibt drin während des Fluges ;-) Ich hab keine durchsage gehört ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 mein Baldur, ist mal wieder ganz in seinem Troll element. schade, dass es hier keinen moderator mehr gibt. so können die div. komplexler ihre schwachsinn ziemlich ungestört ablassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2012 baldur und mom2006, ihr könnts einem echt leid tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuh Anfänger Geschrieben 25. November 2012 hat baldur eigentlich nichts anderes zu tun, als den ganzen tag lange romane zu verfassen? wär mir ja zu blöd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2012 hat baldur eigentlich nichts anderes zu tun, als den ganzen tag lange romane zu verfassen? wär mir ja zu blöd.. Er schreibt auch an die Kleine Zeitung wenn ihm das Radl gfladert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 er scheint jedenfalls in vielerlei hinsicht einen problem mit tirol(ern) zu haben und phantasiert von unseren wurzelstöcken u.ä.. mir scheint, es gibt da noch einiges was rechtzeitig nicht psychologisch aufgearbeitet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuh Anfänger Geschrieben 25. November 2012 schreib ich lieber nichts dazu war auf der nord und hab nur den stadionsprecher sagen gehört "liebe fans des wacker innsbrucks (oder so), bitte unterlassen sie das werfen von gegenständen auf das spielfeld" und das sagt er fast bei jedem spiel.... er hat nicht mit abbruch oder so gedroht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 baldur und mom2006, ihr könnts einem echt leid tun! Ach? Wieso bitte? Ist das mit deinem Ultra-Ethos nicht vereinbar? Oder hat man das bei der FDJ so gern gehabt, Flaschenwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2012 er hat nicht mit abbruch oder so gedroht wenn das schiedsrichter-team schon einmal vom feld geht sollte er das, bei klar denkenden menschen, auch nicht müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Ach? Wieso bitte? Ist das mit deinem Ultra-Ethos nicht vereinbar? Oder hat man das bei der FDJ so gern gehabt, Flaschenwerfen? mal sehen wann die ersten tiroler dann wieder raunzen weils kein geld haben. aber scheinbar is es besser das geld für strafen zu nutzen als anderweitig tätig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2012 war wohl ein problem mit der semantik. ich meinte selbstverständlich, dass einem die tiroler leid tun können, von euch 2 lichtbringern der aufklärung hier malträtiert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 war wohl ein problem mit der semantik. ich meinte selbstverständlich, dass einem die tiroler leid tun können, von euch 2 lichtbringern der aufklärung hier malträtiert zu werden Ja, die armen Kerle. Warum regst dich eigentlich auf, bist doch auch nicht begeistert von der Aktion der Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2012 ich reg mich nicht auf. ich hab eben nur mitleid mit ihnen, aber zum glück wirst du sie, im gegensatz zu uns, wohl irgendwann in ruhe lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. November 2012 ich reg mich nicht auf. ich hab eben nur mitleid mit ihnen, aber zum glück wirst du sie, im gegensatz zu uns, wohl irgendwann in ruhe lassen dafür habts ihr halt mal urlaub von baldur. man kanns euch nur gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. November 2012 dafür habts ihr halt mal urlaub von baldur. schön wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts