GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2012 wenn morgen heikkinnen spielt ist das mein letztes rapid-spiel ""!!!!! Tschüss! Viel Spaß bei der Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) http://tvthek.orf.at...raech-der-Runde Kühbauer Interview... lg Simson Jeder in Österreich will Rapid Trainer werden, außer es is ah Stock-Violeta, aber sovü gibt's jo ned! Didi bearbeitet 24. November 2012 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 24. November 2012 Kühbauer Interview: Hat mir nach langer Zeit wieder einmal ein Schmunzeln entlockt. Aufstellung: wurscht Ergebnis: Mit Steffen ein knapper Sieg, ohne maximal ein Punkt Emotion: nicht vorhanden I wü mei Rapid zruck!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. November 2012 Don Didi, einer von uns :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Heute bitte einfach 3 Punkte, dann hätten wir auf Sbg nur mehr 4 Punkte Rückstand. Bitte Didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. November 2012 Jeder in Österreich will Rapid Trainer werden, außer es is ah Stock-Violeta, aber sovü gibt's jo ned! Didi hoffentlich wird sein traum bald wahr. wäre der nächste sprücheklopfer mit wenig substanz also optimal für das rapid system von edlinger und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. November 2012 Momo ist also wieder fit? Nein, ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. November 2012 Mit Hofmann= Sieg Ohne Hofmann= Niederlage so einfach ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2012 Wird sehr schwierig, rechne aber mit einer Torreichen Partie. Drei Punkte wären wichtig, damit wir noch nen Polster auf die Nicht-EL Plätze haben nach der Winterpause. Der Druck von hinten wird wieder größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. November 2012 Nein, ist krank. danke! auch sehr seltsam das ganze.. zuerst war er krank, dann verletzt und jetzt ist er wieder krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 danke! auch sehr seltsam das ganze.. zuerst war er krank, dann verletzt und jetzt ist er wieder krank Ist er schon wieder Krank? Im TV hat er doch diese Woche mit der Manschaft mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. November 2012 Ist er schon wieder Krank? Im TV hat er doch diese Woche mit der Manschaft mittrainiert. http://www.skrapid.at/9609+M581bcfe4669.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 http://www.skrapid.a...81bcfe4669.html Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. November 2012 Wird sehr schwierig, rechne aber mit einer Torreichen Partie. Drei Punkte wären wichtig, damit wir noch nen Polster auf die Nicht-EL Plätze haben nach der Winterpause. Der Druck von hinten wird wieder größer. Torreich wird die Partie, da bin ich mir sicher. Sehr schade, dass Boyd gerade heute gesperrt ist, aber selber Schuld. Burgstaller und Alar haben heute wahrscheinlich die größte Chance, ihre Torkonten aufzuwerten. Wenn wir heute nichts reißen, dann gar nicht mehr in dieser Saison. Hoch Rapid, auf drei Punkte und einen schönen Fußballnachmittag. Möge SHFG mit uns sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Mit Hofmann= Sieg Ohne Hofmann= Niederlage so einfach ist das! Hast du das auch vor unserem Mattersburg-Spiel gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts