462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

von der liste da oben find ich maximal Michi Hatz interessant ...

Is das fix dass der neue alles von der U6 an managed? Macht doch keinen sinn sowas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jancker wäre halt wieder so eine typische Lösung. Dem drückt man ein bisserl mehr Geld in die Hand und schon erspart man sich eine ernsthafte Suche. Jancker hat keinerlei Erfahrungen, wir brauchen da mMn einen der von Minute 1 an sich da vollstens auskennt. Theoretisch hätten wir ja jetzt auch schon Janckers Kontakte nützen können, haben wir aber nicht gemacht.

Da überzeugt mich ehrlich gesagt kein Name so richtig.

[X] ein anderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

da habe ich überhaupt keine vorstellung, wer die beste lösung sein kann

denke aber, dass weder weber, herzog, jancker, krankl oder hickersberger dafür geeignet sind

habe mal für den unrealistischen hörtnagel abgestimmt, da mir diese rückkehr freuen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jancker wäre halt wieder so eine typische Lösung. Dem drückt man ein bisserl mehr Geld in die Hand und schon erspart man sich eine ernsthafte Suche. Jancker hat keinerlei Erfahrungen, wir brauchen da mMn einen der von Minute 1 an sich da vollstens auskennt. Theoretisch hätten wir ja jetzt auch schon Janckers Kontakte nützen können, haben wir aber nicht gemacht.

[X] ein anderer

janker wäre der nächste häckl. Was hat der bitte vorzuweisen. Mmn hat er seinen aktuellen job ja auch nur, weil er ein verdienter rapidler ist.

Btw: gabs da nicht mal ein interview in dem er, gefragt nach seinen qualifikationen, im prinzip gesagt hat, er hat keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[X] ein anderer

Das sehe Ich genauso. Einen Jancker würdest halt ein wenig mehr Geld und eine neue Berufsbezeichnung geben. Aber viel ändern würde sich mMn nicht... Fjörtoft wäre mein Favorit gewesen, leider wird er es nicht (er meinte ja bei TuT, einmal wäre er es fast geworden, das war wohl direkt nach dem Abgang von PS oder?)

edit: Jancker wäre NUR! interessant, wenn er seine Füße noch bei den Bayern zumindest insofern drin hätte, als das er uns einen Kontakt aufbauen kann, der dazu führt, dass wir eine ernste "Alternative" bzw."Möglichkeit" für die Bayern wären, wenn Sie ein paar Spieler für 1-2 Saisonen verleihen möchten bzw. ein paar junge Spieler abgeben möchten, denen Sie zwar einiges zutrauen, aber eben nicht den Sprung in die Bundesliga...Ich denke aber nicht, dass der Kontakt von Jancker zu den Bayern so intensiv ist, daher ist er einfach keine entsprechende Lösung mMn.

Für mich sind die notwendigen Kontakte einfach das A&O für diese Position. Ein Sportdirektor mit guten Kontakten zu "größeren" Vereinen, wäre ein enormer Vorteil.

edit2: Um es viell. zuverdeutlichen: Ich wäre mit Jancker nur dann zufrieden, wenn Sein Name in München "ähnliches" Gewicht hätte wie der von O.Kahn. Hat er nicht. Daher bitte einen anderen holen.

(Damit ist aber nicht zwangsläufig gemeint, dass jeder SD min. die Kontakte von O.Kahn haben muss, nur wenn Ich keine entsprechenden Erfahrungen bzw. referenzen habe, muss man das irgendwie ausgleichen und das schafft Jancker mMn nur so!)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es bräuchte keinen SD Jancker um den seine Kontakte zu nutzen. (wenn er noch welche hat) Den Bayern wirds egal sein ob sich der SD Jancker meldet oder der "normale" Mitarbeiter Jancker.

Für mich ist es entscheidend, dass der neue SD offensichtliche Probleme erkennt und ein Gespür dafür hat welche Spieler uns gut tun wprden. Stichwort ausgewogener Kader. Er sollte die Spieler aber nicht nur finden, sondern die Deals auch unter Dach und Fach bringen. So eine Wischi-Waschi-Lösung dass etwa Ebner da auch noch was zum Mitreden hat, brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Auf das Gespann würde es ja rauslaufen wenn man Jancker zum SD befördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bräuchte keinen SD Jancker um den seine Kontakte zu nutzen. (wenn er noch welche hat) Den Bayern wirds egal sein ob sich der SD Jancker meldet oder der "normale" Mitarbeiter Jancker.

Für mich ist es entscheidend, dass der neue SD offensichtliche Probleme erkennt und ein Gespür dafür hat welche Spieler uns gut tun wprden. Stichwort ausgewogener Kader. Er sollte die Spieler aber nicht nur finden, sondern die Deals auch unter Dach und Fach bringen. So eine Wischi-Waschi-Lösung dass etwa Ebner da auch noch was zum Mitreden hat, brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Auf das Gespann würde es ja rauslaufen wenn man Jancker zum SD befördert.

Sehe Ich nicht so.... Wenn man Jancker in eine Position befördert, in der er wirklich "Macht" hat, kann er seine Kontakte (sofern er Sie hat, was Ich bezweifle) sicherlich effizienter nützen.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Calmund bitte. Der Mann hat Ahnung vom Geschäft und steht zudem auf Österreich. Wird man aber finanziell nichts stemmen können. Erstens macht er das nicht für die Ehr' und zweitens braucht der Mann ein Budget zum arbeiten. Und daran wird es scheitern, egal wer SD wird. Was soll er kaufen, wenn wir nichts an Geldmitteln haben, wenn man der ganzen Panik rund ums Budget glauben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat bitte ernsthaft für Krankl oder Herzog gestimmt? :lol:

Naja, bevor ich den jancker nehm nehm ich dann doch den herzog. Wobei der ja schon früher abgewinkt hat. Und jancker hat auch mal in einem interview zugegeben dass die kontakte nach deutschland sich mit der zeit verlaufen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calmund bitte. Der Mann hat Ahnung vom Geschäft und steht zudem auf Österreich. Wird man aber finanziell nichts stemmen können. Erstens macht er das nicht für die Ehr' und zweitens braucht der Mann ein Budget zum arbeiten. Und daran wird es scheitern, egal wer SD wird. Was soll er kaufen, wenn wir nichts an Geldmitteln haben, wenn man der ganzen Panik rund ums Budget glauben darf?

Calmund hat sich denke Ich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Geschäft zurückgezogen.... Der wird max. noch Experte bei Sky/Puls 4 sein, aber nie wieder SD oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Auswahl kann nur ein Witz sein! Der Inzest muss aufhören, ein Mann mit internationaler Qualität und adäquater Erfahrung muss her.

Was glaubst du eigentlich?

Weißt du wie viel sowas kostet? Frage mal einen Herrn Höness, Nerlinger oder Magath. Ich weiß nicht von was du träumst in deiner Welt.

Fordern kann man immer groß, aber wir haben niemals, zumindest in absehbarer Zeit, das Geld dafür. Einige scheinen da echt in eine andere Richtung zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten