462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Schmeiß auch mal einen Namen in die Runde: Andreas Sadlo.

sicher aus mehreren Gründen nicht unproblematisch, aber stelle ihn mir als gut geeignet für den job vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schmeiß auch mal einen Namen in die Runde: Andreas Sadlo.

sicher aus mehreren Gründen nicht unproblematisch, aber stelle ihn mir als gut geeignet für den job vor.

wer ist sadlo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn er nur scheiße kaufen würde?

lieber jemanden mit rapidvergangenheit, als jemanden der keine rapidvergangenheit hat aber nicht gut einkaufen kann - aus welchen gründen auch immer.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wer ist sadlo?

Lizenzierter Spielervermittler, früher bei Stars & Friends jetzt mit eigener Agentur, dazwischen 1. Präsident von RB Leipzig, geschasst von beiersdorfer (sehr zum unmut der fans was man so liest, hat für einen "respektvollen umgang" mit den leipziger traditionsvereinen plädiert und eben viel aufgebaut), begonnen hat er beim FC Tirol in den späten 90ern - wie gesagt, jede menge alarmglockenpotential :D

aber ich hab bisher nichts negatives gefunden, er dürfte sehr gut international vernetzt sein, hat schon erfahrung mit vereinsführung bzw. sogar -aufbau, ist noch keine 50, kompetenz im wirtschaftlichen bereich dürfte er auch haben.

ajo, hat mit Jürgen Werner damals auch den "Hallen-Cup" organisiert. nicht unbedingt ein ruhmesblatt was den bewerb an sich betrifft, aber ein weiterer erfahrungspunkt in sachen organisation.

edit. realistisch ist er ohnehin nicht. aber vielleicht sollte man bei der suche nach dem SD mal ein paar berührungsängste ablegen.

edit2: wenn ichs mir recht überleg wär Sadlo eher ein Kuhn-Nachfolger...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lizenzierter Spielervermittler, früher bei Stars & Friends jetzt mit eigener Agentur, dazwischen 1. Präsident von RB Leipzig, geschasst von beiersdorfer (sehr zum unmut der fans was man so liest, hat für einen "respektvollen umgang" mit den leipziger traditionsvereinen plädiert und eben viel aufgebaut), begonnen hat er beim FC Tirol in den späten 90ern - wie gesagt, jede menge alarmglockenpotential :D

aber ich hab bisher nichts negatives gefunden, er dürfte sehr gut international vernetzt sein, hat schon erfahrung mit vereinsführung bzw. sogar -aufbau, ist noch keine 50, kompetenz im wirtschaftlichen bereich dürfte er auch haben.

ajo, hat mit Jürgen Werner damals auch den "Hallen-Cup" organisiert. nicht unbedingt ein ruhmesblatt was den bewerb an sich betrifft, aber ein weiterer erfahrungspunkt in sachen organisation.

edit. realistisch ist er ohnehin nicht. aber vielleicht sollte man bei der suche nach dem SD mal ein paar berührungsängste ablegen.

danke für die info. der name war mir absolut nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Reiter war echt eine Top-Idee. Der hat zumindestens eine klare Linie und hat sich bei einem verhältnismäßig kleinen Klub wie Ried in der ganzen BuLi großen Respekt verschafft. Der würde mir echt taugen und ist mein absoluter Favorit. Alle anderen in dieser Liste brauch ich nicht, überhaupt nicht ehrlich gesagt. Aber leider wirds Reiter nicht spielen und werden wirds sowieso Jancker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ein reiter überzeugt mich nicht (ich hätte aber auch nichts gegen ihn), außer guter interviews hat der doch wenig erreicht. die spanier werden durch einen spielervermittler nach Ö gelotst und ansonsten wüsste ich nicht welche tollen errungenschaften reiter vorzuweisen hat. ist wie bei gludowatz nur halt eine andere funktion. bei uns gibts einen anderen anspruch, da braucht man kontakte und da reicht eben nicht ein kontakt zu einen spielervermittler. bei uns wäre sofort der vorwurf vorhanden, dass der mitschneidet bei den vielen spaniern. kennt man ja unsere leute.

da ist mir hiuckersberger lieber, der einfach ein gutes standing hat, sich ordentlich formulieren kann, gut mit schöttel kann und jede menge gute kontakte hat. in D ist hickersberger hoch angesehen. der würde uns mehr bringen. mit jancker kann ich auch leben, ist mir noch lieber als ein fjörtoft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten