ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 Vettel ist heuer 2x das Auto eingegangen, sonst wäre er schon längst Weltmeister (nach alter Punktevergabe übrigens auch) uns 2x vom letzten platz alles aufgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 25. November 2012 nur für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. November 2012 Gratulation an Vettel. Man muss sagen: ja er ist verdient WM geworden. Cooles Rennen. ich sag nur vettel-torro.rosso er hat sich.von ganz unten raufegkämpft Ich will jetzt nicht wieder unnötige Diskussionen anheizen, aber Alonso fuhr mal für ein Team namens Minardi, die keinerlei Sponsorgelder von einem Milliardenkonzern bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) aber Alonso fuhr mal für ein Team namens Minardi, die keinerlei Sponsorgelder von einem Milliardenkonzern bekommen haben. So geil, Fußballösterreichargumente in der F1. SO GEIL. bearbeitet 25. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. November 2012 Gratulation an Vettel. Man muss sagen: ja er ist verdient WM geworden. Cooles Rennen. Ich will jetzt nicht wieder unnötige Diskussionen anheizen, aber Alonso fuhr mal für ein Team namens Minardi, die keinerlei Sponsorgelder von einem Milliardenkonzern bekommen haben. und hamilton fuhr immer bei mclaren. ist er jetzt ein schlechter fahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Zuckerwasser-Germanier mit Schmalzgrinser, der einfach ein tolles Auto hat. Alonso ist der Weltmeister der Herzen mit einer Schrottmühle, das kann keiner bestreiten. Im Leben kommt alles mal zurück und Vettel wird in kommenden Saisonen grobe Misserfolge erleiden müssen. bearbeitet 25. November 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. November 2012 Und schon gehts los Nein natürlich sind Vettel und Hamilton keine schlechten Fahrer. Mein Post hat sich auf den von ED3L0B5T bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 Im Leben kommt alles mal zurück und Vettel wird in kommenden Saisonen grobe Misserfolge erleiden müssen. Dann ist aber eh auch das Auto allein dran schuld, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. November 2012 Alonso ist der Weltmeister der Herzen mit einer Schrottmühle, das kann keiner bestreiten. Oja, ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Zuckerwasser-Germanier mit Schmalzgrinser, der einfach ein tolles Auto hat. Lichtmaschine sagt dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. November 2012 wieviele punkte war denn alonso schon vorne? jetzt alles auf reinen fetten bei vettel zu schieben ist schon übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Das is so bitter. Da hast eine der geilsten Saisonen überhaupt in der Formel 1 und jetzt darfst dich wieder mit Skifahren begnügen... bearbeitet 25. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 wieviele punkte war denn alonso schon vorne? man schiebt es eh auf das Auto, die ganzen Asienrennen sind halt dem RB auf dem Leid geschneidert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2012 Saisonfazit: 4 Fahrer haben mich heuer wirklich beeindruckt. Vettel (als schnellster Mann in der zweite Saisonhälfte), Alonso (als konstanter Spitzenplatzfahrer mit einem leicht unterlegenen Auto), Hamilton (als phasenweise schnellster Mann der Saison) und Kimi (als absolut konstantester Fahrer mit einem deutlich unterlegenen Wagen) Alle 4 hätten den Titel heuer verdientermaßen holen können, die tollste Leistung hat für mich eig. Kimi gebracht. Dazu einen streckenweise schnellen Button der, wenn sich die Chance auf einen Rennsieg ergeben hat, diese auch einfach immer klug ergriffen hat. Massa mit schwacher erster Saisonhälfte und durchaus guter zweiter Hälfte. Und Webber mit teilweise guten Rennen, hat für meinen Geschmack aus dem Red Bull aber zu wenig raus geholt. Dazu ein paar Newcomer mit Perez (super in Malaysia und Monza), Hülkenberg (tolle zweite Saisonhälfte und für mich in Brasilien der stärkste), Maldonado (Sieg in Barcelona und in der Quali einer der stärksten überhaupt) aber auch Di Resta und Senna haben mir als fleißige Punktesammler gefallen. Schumi beendet die Saison in den Punkten. Danke für viele spannende Rennen in den 90ern und 2000ern. Die zweite Karriere was aber leider von enorm viel Pech und einer unwürdigen Kraxen geprägt. Dennoch hat er teilweise seine Fähigkeiten aufblitzen lassen, speziell in Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 dramatisch, emotional, spannend, abwechslungsreich, einfach legendary. das beste rennen, seit ich f1 schaue, und das immerhin schon bald 2 jahrzehnte. ein rennen, wie es hollywood nicht besser scripten könnte. vettel mit einer fahrerischen klasseleistung zum titel, auch wenn zwischenzeitlich das team fehler gemacht hat, hat er nicht die zuversicht verloren und ist jetzt verdienter 3maliger weltmeister. nach dem start dachte ich bereits, dass es aus ist. nach dem verpatzten 3. stopp war ich mir praktisch sicher, dass es aus ist. aber immer wieder hat er sich zurückgefightet. eine leistung der sonderklasse, die aber nur nötig wurde, weil er im qualifying nicht gut genug war. alonso hat wieder einmal das maximum heraus geholt aus seinem wagen, und wieder hat ihm, ähnlich wie in austin, das renngeschehen total in die karten gespielt. ich gebs gerne zu, dass ich froh bin, dass er nicht WM wurde, nicht weil er es sich nicht verdient hätte (ganz im gegenteil hat er heuer sehr sehr gute leistungen gezeigt - auch wenn er heute sicherlich nicht sein bestes rennen gehabt hat), sonder weil ferrari aus der fahrerwertung eine teamwertung (stichwort getriebe) gemacht hat. klar hat RB auch immer wieder vettel in den entscheidenen situationen der vortritt gelassen, aber nicht in diesem ausmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts