Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. November 2012 Spannend wars :vettelfinger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2012 so es reicht, jetzt reiß ich mir aus Trotz eine S-Budget Dose auf. Wenn schon, dann clever. Is besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 hast du das Rennen gesehen? Vettel holt pro Runde 1-2 Sec auf Schumi auf, der will keinen Ausfall und riskiert nix,.. natürlich lächerlich. omg :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 Passt schon so. Schade, dass es nicht die Entscheidung zwischen Ham und Vettel gab, Hauptsache kein Ferrari Weltmeister! Schönes Saisonende! this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. November 2012 eine geile saison mit zwei geilen letzten rennen geht zu ende! gratulation an vettel und rb! thiswahnsinns rennen, super abschluß einfach nur vettel schlußendlich verdient gewonnen, so ein no risk rennen durch zu ziehen ist sicher nerviger und stressiger als normal zu fahren freu mich schon auf die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 :streichler: ned traurig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 Naja schade. Alonso ist ein Ungustl, aber Vettel noch viel mehr. Unglaublich, wer da mit dem richtigen Auto 3x hintereinander Weltmeister werden kann - wenn ich dran denke wie sehr da andere, viel bessere Fahrer jahrelang fighten mussten/müssen.... ich sag nur vettel-torro.rosso er hat sich.von ganz unten raufegkämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 absolut geile Saison, grandios.... bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Felipe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2012 Alonso wurde bei seinen Startkollisionen komplett aus dem Rennen genommen, Vettel konnte heute weiterfahren. Das ist heuer eben der Unterschied Vettel ist heuer 2x das Auto eingegangen, sonst wäre er schon längst Weltmeister (nach alter Punktevergabe übrigens auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Ich hoff nur das Mercedes endlich mal eine ordentliche Kraxn hinstellt. Hamilton hätt sich ein konkurrenzfähiges Fahrzeug verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. November 2012 zum kotzen.. wie gesagt, ich mag beide nicht.. vettel hat sich den titel aber heuer nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. November 2012 HASS nur für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 Ich hoff nur das Mercedes endlich mal eine ordentliche Kraxn hinstellt. Hamilton hätt sich ein konkurrenzfähiges Fahrzeug verdient. schön wäre es, nur irgendwie fehlt mir der Glaube daran... 4 konkurrenzfähige Rennställe - not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 zum kotzen.. wie gesagt, ich mag beide nicht.. vettel hat sich den titel aber heuer nicht verdient Doch. Hat die meisten Punkte nach dem letzten Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts