Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2012 diesen puls4 vollidioten könnte man sich echt sparen. Der Typ gefällt mir, sehr witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Der Typ gefällt mir, sehr witzig ähmm, okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. November 2012 Schinkels mal wieder grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2012 Die Vorberichterstattung von Puls 4 gefällt mir. Ziemlich aufgelockerte Stimmung, Studiogäste mit Bezug zum Spiel, nicht immer der Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. November 2012 Mich würde es nicht wundern wenn dieser puls 4 aussenModerator mal eine drüber bekommt der volltrottel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 20. November 2012 Die Vorberichterstattung von Puls 4 gefällt mir. Ziemlich aufgelockerte Stimmung, Studiogäste mit Bezug zum Spiel, nicht immer der Prohaska Der Ansatz wär ja nicht schlecht. Leider find ichs einfach nicht lustig und eher zum Fremschämen...Liegt vll an dem Kasperl vom Frühstücksfernsehen und ihm Schinkels. Gsd gibts SF2...der Alte mit die weißen Haar, der glaubt er hatt ihn Fußball erfunden, kann dort auch gscheid nerven, aber der ist heut eh nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2012 Flotter Beginn. Buffon und cech haben sich schon mal ausgezeichnet. Nur von welcher 5er abwehrkette redet der Kommentator da (bei Chelsea)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 20. November 2012 Mich würde es nicht wundern wenn dieser puls 4 aussenModerator mal eine drüber bekommt der volltrottel.... Man kann sagen, was man will, aber mutig ist er der Stephan - oder wer traut sich sonst schon, Juve Fans aufzufordern, Chelsea eine Liebeserklärung zu machen By the way: Nehiba im Studio und Gigerl als Kommentator ist mMn die beste Kombi und Konsel hab ich schon immer gemocht. Einer der wenigen österreichischen Fußballer, die sich was auf ihre Leistungen einbilden könnten, aber am Boden geblieben sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Geschrieben 20. November 2012 Der Typ gefällt mir, sehr witzig Ich find ihn auch gut!? Wieso was ist das Problem? Wie soll er sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. November 2012 Luis Adriano der zweite Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. November 2012 irrsinn gerade in kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. November 2012 Donezk Wenigstens das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2012 sowas dreckiges hab ich ja noch selten gesehen! aber zum glück ist karma a bitch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. November 2012 irrsinn gerade in kopenhagen Zumindest haben sie ihnen eh gleich wieder das Führungstor schießen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2012 schad dass ich nicht mehr auf nächstes tor nordsjaeland wetten konnte : )) aber dreckige ukrainer! Zumindest haben sie ihnen eh gleich wieder das Führungstor schießen lassen. naja war so ne mischung aus schießen lassen oder halbwegs verteidigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts