trippleM Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Dienstag, 20. November BATE – LOSC Spartak Moskva – Barcelona Benfica – Celtic Galatasaray – Man. United CFR Cluj – Braga Valencia – Bayern Nordsjælland – Shakhtar Donetsk Juventus – Chelsea (Puls 4) Mittwoch, 21.November Zenit – Málaga Aderlecht – Milan Ajax – Dortmund Man. City – Real Madrid Porto – Dinamo Zagreb Dynamo Kyiv – PSG Arsenal – Montpellier Schalke – Olympiacos (ZDF) Es wird immer spannender! Freu mich schon auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 Sind ein paar spannende Duelle dabei, aber für mich bleibt Juve gegen Chelsea DAS Spiel der Runde! Grad gelesen: Michael Konsel ist bei Puls 4 live im Studio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 SF2 übeträgt heute auch Juve-Chelsea und morgen City-Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 In der Champions League steht der vorletzte Spieltag mit zahlreichen packenden Partien auf dem Programm. Wir nehmen vier Duelle unter die Lupe. http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-funften-champions-league-spieltag-teil-1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 SF2 übeträgt heute auch Juve-Chelsea und morgen City-Real TSI2 überträgt übrigens jedes AC Milan spiel, weiss aber nicht ob ihr nur SF2 empfängt in Ö (TSI2 ist der zweite CH Staatskanal in italienischer sprache...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Come on Lille! Würde die ganz ehrlich weit lieber in der EL sehen, als Bate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Messi nun in der ewigen Torschützenlist der CL schon auf Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Das Alves-Tor war auch nicht schlecht Habs jetzt erst in der HZ-Analyse gesehen. Dass Messi einmal die #1 in dieser Wertung werden wird, ist glaub ich nur eine Zeitfrage. Passieren wirds zu 100%. Ich würd mich sogar trauen zu sagen, dass er über 100 in seiner Karriere machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Nur noch 5 Tore für den uralt Rekord von Gerd Müller Come on Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Lille ist damit ganz raus aus Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Lille ist damit ganz raus aus Europa. Obwohl sie gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Obwohl sie gewonnen haben? ja, hätten ein tor mehr gebraucht, aber so das direkte duell mit BATE verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 ja, hätten ein tor mehr gebraucht, aber so das direkte duell mit BATE verloren. Ok, danke! Bin nur am Handy on und da war mir das raussuchen zu mühsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 diesen puls4 vollidioten könnte man sich echt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts