Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) hujilu elwood shankly irgendwer muss noch valdi nominieren bearbeitet 15. November 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2012 pfau oro, mit dem schmäh ist dir der titel sicher meinst echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) hujilu elwood shankly irgendwer muss noch valdi nominieren Habe ich schon gefühlte 3x - aber meine Posts verschwinden immer! Auf ein weiteres.. - Valderama, weil das ASB ohne seine Wortspenden nicht das Selbe wäre. - Heikki, mitunter der sympathischste ASBler. - oberkampf edit.. bearbeitet 15. November 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 Durststrecke48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. November 2012 Durststrecke48 !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. November 2012 iceman jordi hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2012 2 Wochen ist doch viiel zu lang..aber wurscht :b Danke rapidler_1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2012 Sowas ist immer ganz schwer weil ich mehr als 3 nominieren möchte. Spontan sind es aber folgende user geworden: #25 (direkt + tiafa schmäh) OoK_PS (inhaltlich sehr gut, sympathisch und objektiv) Ernesto (der Revoluzzer, ständig der Gegenpol und die provokante Vernunft im Rapidchannel ) Aber wie gesagt da müssten deutlich mehr genannt werden die es verdient hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. November 2012 afi, #25, patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. November 2012 *Mani* fehlt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. November 2012 wir brauchen definitiv mehr LASK. also: - LASK1965 - LASK08 - LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 Ich wollte Dich eh nominieren, habe mich dann für andere Leute entschieden, da ich mir gedacht habe, dass Du sowieso nominiert wirst Für mich postest Du genügend Müll Merci! Ich werde mich bemühen, dass ich die Quote aufrecht halten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. November 2012 der herr pironi denkt an mich. ich glaub, ich hab RenZ noch nicht entdeckt. wenn dem so ist, würd ich ihn gern nominieren, weil er immer so hilfsbereit ist in diversen threads. der rest, der nominierungswürdig ist, wurde eh schon längst genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Ich fordere eine Sonderregelung und nominiere Fanatics! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. November 2012 C2K Devil Jin und natürlich Deus Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts