FC Blau-Weiß Linz - SKN St.Pölten


Skanderbeg

Recommended Posts

Der Mannschaft kann man bis auf den blöden Fehler der zum Elfer führte -heute- keinen Vorwurf machen. Alles gegeben, klar besser und wieder mit leeren Händen dar. Es ist einfach so bitter. 5 Pkt jetzt schon hinter der Vienna. Die SR Leistung war auch wieder mal zum kotzen. Es läuft momentan einfach alles gegen uns.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

einen bewusstlosen aufgeweckt.es ist schon sagenhaft.da führst 2-0 und von da an fangst zum betteln an.warum man den wawra noch aufstellt ist mir schleierhaft.bei der vorbereitung zum anschlusstreffer schaut der gute zu wie die pöltner gemächlich aufs tor marschieren anstatt dass er den gegenspieler aus den schuhen klopft.beim tor dann hat sich der david auch nicht grad mit ruhm bekleckert.2hz-chancen hätt ma aber wir vergebens stümperhaft.man lässt den gegner gewähren,weil im konter mach mas eh aus.betteln nenn ich das.und ich kann dem tino sein spiel nimmer sehen.ich glaub der weiss zwar wie man zweikampf schreibt aber ob er auch weiss wie man einen ausführt wag ich zu bezweifeln.ein horror mittlerweilen auch die ausschüsse vom david.gefühlte 80% leiten den angriff vom gegner ein.ich könnt da jetzt noch stundenlang weiterschreiben was seit dem 2-0 alles falsch gemacht worden ist.aber vorbei ist vorbei.schad-wie gsagt unter normalen umständen ballerst den gegner aus dem stadion.aber was ist bei uns heuer schon normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Mannschaft kann man bis auf den blöden Fehler der zum Elfer führte -heute- keinen Vorwurf machen. Alles gegeben, klar besser und wieder mit leeren Händen dar. Es ist einfach so bitter. 5 Pkt jetzt schon hinter der Vienna. Die SR Leistung war auch wieder mal zum kotzen. Es läuft momentan einfach alles gegen uns.

Alles sinnlose Flennerei. Das 2:2 wär doch 100%ig auch so gefallen. Wenn man über 50 Minuten zu wenig gegen St. Pölten macht, dann wird das bestraft.

Heute wurden 2 Punkte verschenkt, weil man sich zu gut dafür war, das ganze Spiel durchzufighten. Gleichzeitig haben Spieler wie Hartl die Seuche am Schuh und müssen aber die ganze Partie auf dem Feld stehen. Für mich eindeutig ein Versagen des Trainers, der den Spielern KEINEN Plan mitgegeben und wieder nur auf die individuelle Stärke gehofft hat.

Ich schätz mal, dass ich mich morgen wieder beruhigt habe und das Ganze wieder nüchterner seh, aber der erste Frust ist schon sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wawra kann ich auch nicht mehr sehen. Außer beim SR sempern bringt er nicht viel, der Freistoß war bezeichnend. Aber dem Rest kann man keinen allzu großen Vorwurf machen, bis auf Höltschl(?) bei der Elferszene. Die letzten zwei Spiele müssen gewonnen werden, können tut mans ja wie die 1 HZ heute zeigte.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bist aber in der pause gegangen weils dir zu kalt war? ;)

wir haben gegen St Pölten, einen Aufstiegsaspiranten gespielt und nicht gegen irgendwelche Nudelaugen. Die Kondi fürherer Tage haben wir auch nicht mehr, also hab ich mir nicht erwartet dass man dieses Tempo 90 min gehen kann. Das Zeikamfverhalten und der Kampf haben-bis auf Wawra- gepasst. Mehr erwart ich mir schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn man jetzt ewig über den unguten Spielverlauf, den Schiri bzw. den fehlenden Biss jammern könnte, ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten passt schon!

Nur das die Vienna und die Kapfenberger jetzt auch noch gewinnen müssen ist nun mal richtiger Dreck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nach dem steakerl seh ichs schon entspannter.nur eins.die erwartungen müssen hoch sein.ob man will oder nicht.das bringt allein schon der wettbewerb mit sich.nur jeder geht halt anders damit um.wenn man sieht was möglich ist(1.hz) dann erwart ich mir schon dass es in der 2. so weiter geht.nur zzt gehts net.ein grund dafür,unabhängig von der eiermentalität,ist der,und vielleicht täusch ich mich da auch,dass wir im vgl zu früheren jahren konditionell nimmer so auf der höhe sind.gut die schleiferei war ja mit ein grund warum man den weissen abgesägt hat.aber da gehört im winter,ua auch wieder der hebel angesetzt.wenn ich seh dass da manche nach 60 min nimmer können,dann frag ich mich schon.die kondi war ja früher ein grosses plus von uns.mittlerweilen ist das auch weggefallen.und hörts ma auf mit den sagern-gegen den ersten,zweiten gespielt.sinn von so einem bewerb ist auch dass ich auch die vorderen schlag und net nur die in meinem umfeld sind.wobei zzt ist eh keiner so richtig in unserem umfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.