buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. November 2012 etwas befremdlich finde ich die "messi" aussage, weil zwischen einem prager und einem messi liegen dann doch welten, und ich glaube niemand von uns erwartet sich einen messi. also was soll die edlingersche relativierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2012 Wie hier alle auszucken seit Tagen. Bestes Kabarett. Bitte weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) 1.) Wenn schon mal solche Ideen wie jene dieses Grossinvestorprojektes nicht 100% nachverfolgt werden, frag ich mich, wieviel Sponsoren haben wir sonst noch in den Wind gesetzt, bzw haben wir gar nicht wahrgenommen, denn betteln werdens zu uns nicht kommen unter dem Motto "Bitte dürfen wir investieren?" 2.) Kuhn ist genau das wars er ist, ein Mensch der in der Welt lebt "Was hab ich nicht schon alles für Rapid geleistet und sich keinen Millimeter hinterfragt." 3.) Wieso will man mit Schöttel vorzeitig verlängern und wartet nicht zumindest bis Sommer?, sollten die erwünschten Leistungen nicht zustandekommen und man muss sich wirklich um einen neuen Trainer umschauen, haben wir wieder Zusatzkosten, ich bin überzeugt, dass würde kein deutscher Profiklub in unserer Situation tun. 4.) Ich habs vor einem Jahr schon mal geschrieben, desto mehr Details man über unsere geliebte Rapid im Vorstand kennt, desto übler wird einen, das beginnt bei verhackten Transfers und endet bei "Sposorenvertreibung", aber Hauptsache man rückt wieder ein bisschen näher zusammen im Vorstand und spricht sich gegenseitig Vertrauen aus. Richtig, aber jeder prof. geführte Verein würde jetzt mal einen SD installieren (bis Ende des Jahres). Dieser würde danach, gemeinsam mit Vorstand, eine Evaluierung (sportlich, finanziell, usw.) vornehmen und dann die Trainerfrage klären. bearbeitet 16. November 2012 von provo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2012 Zum Thema SD mit Rapidvergangenheit....irgendeine Chance auf Jan-Aage Fjörtoft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 Wie hier alle auszucken seit Tagen. Bestes Kabarett. Bitte weiter so. ja sehr schön zu sehen dass es gerade so aufregend ist zu diskutieren, in diesn zeiten kann man sich ja freuen sowas den asb zu haben, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 etwas befremdlich finde ich die "messi" aussage, weil zwischen einem prager und einem messi liegen dann doch welten, und ich glaube niemand von uns erwartet sich einen messi. also was soll die edlingersche relativierung? sag gleich: jede aussage eines rapid verantwortlichen, angestellten ist momentan befremdlich, falsch, eine glatte lüge und der größte mist Zum Thema SD mit Rapidvergangenheit....irgendeine Chance auf Jan-Aage Fjörtoft? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. November 2012 ja wenn du damit das irgendeine meinst, stimm ich dir zu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub da gings um das Urteil der uefa gegen uns. Da hat GWforever eine Info gepostet die dann glaub ich nicht gestimmt hat. Ist aber aktuell wurscht . Er hat sich bei der UEFA bzgl Sperre erkundigt. Und er hat auf seinem PC überprüft ob das Fernsehen etwas aus dem Bild gefiltert hat. Nämlich angreifende Athener. Was mich bei euch so wundert ist diese große Anzahl an Insider. Ein guter Branchenkollege sitzt bei euch im Verein in relativ hoher Position. Nie im Leben würde ich hier irgendwas posten was er mir erzählt. Deswegen sind die ganzen Insider in meinen Augen nach Aufmerksamkeit ringende Wichtigtuer. Hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2012 Zum Thema SD mit Rapidvergangenheit....irgendeine Chance auf Jan-Aage Fjörtoft? Der macht doch seit 4 Jahren keinen dahin gehenden Job, oder ? (ist ja dzt. z.B. bei Sky Experte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2012 Der macht doch seit 4 Jahren keinen dahin gehenden Job, oder ? (ist ja dzt. z.B. bei Sky Experte). Sind andere Leute auch, dennoch sind Sie kompetent. Ich würde Fjörtoft begrüßen, sehr sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 wenn du damit das irgendeine meinst, stimm ich dir zu ;-) man braucht wirklich nicht jedes einzelne wort zerpflücken ja er ist er kandidat der sich auch gemeldet hat. und ja er wird auch zu einem hearing eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. November 2012 Fjörtoft hat sich bei Rapid gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Sind andere Leute auch, dennoch sind Sie kompetent. Ich würde Fjörtoft begrüßen, sehr sogar. Keine Ahnung hinsichtich seiner Kompetenz, kann seine Arbeit bei Lilleström nicht beurteilen. Nur sind 4 Jahre Absenz von einem Managerposten, in der heutigen schnellen Zeit, schon nicht so wenig. bearbeitet 16. November 2012 von provo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) 5.) Jetzt geht man sogar noch einen Schritt weiter, und man findet das Übel für viele Probleme im internationalen sportlichen Erfolg (Quali für die EL), das ist sowas von lächerlich, dazu braucht man eigentlich nix mehr sagen.... bearbeitet 16. November 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 und ja er wird auch zu einem hearing eingeladen Gibt es auch welche, die nicht ehemalige Rapidspieler sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts