rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 ?? ich denke dass parlament hat wenig interesse an rapid ..i wollt nur auflockern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Immer eine Frage aus welchem Winkel du es siehst ;-) Für uns GENIAL - für ihn: Eher scheisse! wobei das uns ja nicht zu interessieren hat, weil wir wollen ihn ja eh weghaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 das Problem ist aber trotzdem, dass es sich maximal um eine Studie handeln kann, die mit niemandem abgesprochen wurde - und das ist defacto wertlos! Wenn es seriöse Projektentwickler gewesen wären, hätten sie auch sofort erkennen müssen, wer die richtigen Ansprechpartner sind - ein Kuhn ist es auf jeden Fall nicht. Womit du zu 100% NICHT recht hast...... Wenn die Stadtentwicklung den Ball an den Investor spielt mit dem Hinweis mit den Beteiligten zu sprechen - weil es diese ja betrifft, ist SEHR WOHL DER GESCHÄFTSFÜHRER - GENERAL MANAGER - WIE IMMER WIR IHN NENNEN - Werner Kuhn dafür der erste Ansprechpartner, wo das zu kanalisieren ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Und jetzt lästert man a nau über andere Vereine, obwohl man e schon selbst genug Probleme hat - sehr gut, nur weiter so . . . Das Depade dahergredat regt mich irgendwie am allermeisten auf, da hoffens bei den ganz einfachen Gemüten zu Punkten, oder glaubens das wirklich? Es ist unprofessionell, peinlich, untragbar, unnötig, lächerlich, mich regt das so dermassen auf............Sauhaufen elendiger, zum kotzen ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 wobei das uns ja nicht zu interessieren hat, weil wir wollen ihn ja eh weghaben d'accord! 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Dass die Reaktionen heute anders aussehen liegt daran, dass viele erst jetzt wissen, wie mies wir wirklich wirtschaften. Daher fehlt das Vertrauen in Aussagen wie die, während der heutigen PK. geh bitte. wir wirtschaften so schon seit jahren. keiner, der sich halbwegs intensiv mit Rapid beschäftigt kann mir erzählen das nciht gewusst zu haben. auch hochoffizielle Meldungen von edlinger selbst gabs zum budgetloch und den früher notwendigen Vorgriffen zur genüge. ganz vereinfacht gesagt: der grund, dass es jetzt so einen aufschrei gibt ist der, dass die Austria soweit vor uns liegt. bearbeitet 16. November 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 warum hat huber die mappe nicht mit, wenn er schon so blöd angegangen wird vom kuhn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 Womit du zu 100% NICHT recht hast...... Wenn die Stadtentwicklung den Ball an den Investor spielt mit dem Hinweis mit den Beteiligten zu sprechen - weil es diese ja betrifft, ist SEHR WOHL DER GESCHÄFTSFÜHRER - GENERAL MANAGER - WIE IMMER WIR IHN NENNEN - Werner Kuhn dafür der erste Ansprechpartner, wo das zu kanalisieren ist! sorry - ich bin zu lange selbst in dem Geschäft und so geht kein seriöser Projektentwickler kein Bauprojekt an - noch dazu, dass primär in öffentlicher Hand ist .... - so sehr ich Kuhn und auch einige andere ständig kritisiere - die Geschichte ist inhaltlich tatsächlich schwach! Wie gesagt maximal eine unabgestimmte Projektstudie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 geh bitte. wir wirtschaften so schon seit jahren. keiner, der sich halbwegs intensiv mit Rapid beschäftigt kann mir erzählen das nciht gewusst zu haben. auch hochoffizielle Meldungen von edlinger selbst gabs zum budgetloch und den früher notwendigen Vorgriffen zur genüge. ganz vereinfacht gesagt: der grund, dass es jetzt so einen aufschrei gibt ist der, dass die Austria soweit vor uns liegt. Ja dann ist alles gut und Gott sei Dank bleiben alle in ihren Ämtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 Womit du zu 100% NICHT recht hast...... Wenn die Stadtentwicklung den Ball an den Investor spielt mit dem Hinweis mit den Beteiligten zu sprechen - weil es diese ja betrifft, ist SEHR WOHL DER GESCHÄFTSFÜHRER - GENERAL MANAGER - WIE IMMER WIR IHN NENNEN - Werner Kuhn dafür der erste Ansprechpartner, wo das zu kanalisieren ist! Aber net bös sein, der Termin bei Kuhn war ja auch nur Mittel zum Zweck das eigene Geld zu vermehren. Bei dem Volumen und der geleisteten Vorarbeit bricht doch kein Investor wg. eines versäumten Termins sämtliche Kontakte ab und verwirft so ein Projekt. Ev versucht man dann, den "Inkompetenzler" auf der anderen Seite aus dem Weg zu räumen, was ja möglicherweise bald gelingen könnte. Wenn das Projekt realistisch war, dann ist's jetzt auch noch ... außer sie haben das Geld bereits wo anders investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 das Problem ist aber trotzdem, dass es sich maximal um eine Studie handeln kann, die mit niemandem abgesprochen wurde - und das ist defacto wertlos! Wenn es seriöse Projektentwickler gewesen wären, hätten sie auch sofort erkennen müssen, wer die richtigen Ansprechpartner sind - ein Kuhn ist es auf jeden Fall nicht. es geht ja hier auch nicht darum, dass man ein fertiges vollfinanziertes stadion links liegen hat lassen. es geht darum, dass jemand da gewesen wäre mit "fertigen" plänen und konzept und es man darauf hin einfach im sand verlaufen hat lassen. bzw. offensichtlich wusste edlinger davon überhaupt nix obwohl kuhn ja viel intensive gespräche mit der investorengruppe hatte (!?). und dann kann man ja zu stadt gehen und sagen schaut her, wir haben da jemanden mit dem konzept, des macht sinn und klingt vernünftig, ja schafft sogar arbeitsplätze, eigentlich a lebenstraum vom re, net wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 geh bitte. wir wirtschaften so schon seit jahren. keiner, der sich halbwegs intensiv mit Rapid beschäftigt kann mir erzählen das nciht gewusst zu haben. auch hochoffizielle Meldungen von edlinger selbst gabs zum budgetloch und den früher notwendigen Vorgriffen zur genüge. ganz vereinfacht gesagt: der grund, dass es jetzt so einen aufschrei gibt ist der, dass die Austria soweit vor uns liegt. Ich würds nicht mit der Austria begründen, sondern einfach generell, dass wir zu weit hinter der Spitze stehen (wenn das jetzt Salzburg und Sturm wären würds glaub ich nicht anders aussehen). Das ein Aufschrei wegen fehlerhaftem Verhalten immer erst erfolgt, wenn die Auswirkungen dieses Verhaltens zutage treten ist ja auch normal und überall so. Befreit aber die verantwortlichen Herren nicht von ihrer Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. November 2012 Ich bin im Gespräch mit zwei Unternehmen, wo Kuhn nicht auftauchte! ICh bitte da um ein wenig Geduld, da ich das nicht am Telefon oder per Email ausmache, aber Anfang kommender Woche sehr wohl Termine vereinbart habe. Ich bitte beide, öffentlich Stellung zu nehmen, dass es so war und Kuhn nicht erschien, auch nicht absagte! Na dann aber bloß nicht einen auf Kuhn machen und den Termin verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. November 2012 Ja dann ist alles gut und Gott sei Dank bleiben alle in ihren Ämtern. WENN sich was verändert, Rapid umdenkt, andere leute einstellt, die mehr geld aufstellen können, dann ist das nur gut zu heißen! wenn sich die ganze kritik aber als zu substanzlos herausstellt und sich gar ncihts ändert, riecht es halt alles nach versuchtem staatstreich unter ausnutzung des unzufriedenen pöbels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 WENN sich was verändert, Rapid umdenkt, andere leute einstellt, die mehr geld aufstellen können, dann ist das nur gut zu heißen! wenn sich die ganze kritik aber als zu substanzlos herausstellt und sich gar ncihts ändert, riecht es halt alles nach versuchtem staatstreich unter ausnutzung des unzufriedenen pöbels. Deshalb ist es auch völlig egal WANN die Ganze Sache angesprochen wird, Hauptsache es passiert überhaupt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts