Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 auf zu einem neuen parlamentarischen U-Ausschuss!!! is ja schon wieder so lange her... ?? ich denke dass parlament hat wenig interesse an rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. November 2012 von mitleid bin ich weiter entfernt als rapid von einem titel. finds nur belustigend wie die breite masse reagiert wenns oasch läuft wenn es diese pk nach dem paok heimspiel gegeben hätte, wäre von den meisten das herz smiley gekommen findest, ich hab's einfach satt, endgültig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. November 2012 Das hoffe ich auch ganz, ganz stark. Wenn da beispielsweise gegen Charkiw im Happel die "Sicherungen" durchbrennen... (Man stelle sich vor, wie punkten in den ausständigen Spielen wie in den letzten Wochen...) Ich will gar nicht daran denken, was da an Schaden angerichtet werden könnte... Aber contra schwarzmalen! Stichwort: Vernunft. Bis zur Winterpause wirds eine interessante aber auch gefährliche Gesamtsituation bei uns geben. Das Ziel des Vereins eine Entspannung der Lage herbeizuführen, scheint absolut nicht geglückt zu sein. Muss man sich ja nur die vielen Reaktionen ansehen. geh bitte - die sind ja ned blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 mit Beleg? Man sollte mal den Investor zu Wort kommen lassen. Da hätte er dann außerdem gleich mal Publicity um sein Projekt der Öffentlichkeit vorstellen zu können. hab noch nie gehört, dass jeder journalist alles fundiert belegen muss. wenn a klage kommt oder aufforderung zur richtigstellung oä dann wird sich einmal der journalist samt medium bewegen, aber sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2012 Ich denke mal, realistisch gesehen könnte der Ablauf in etwa so sein: Schöttel bleibt, einigermaßen akzeptable Resultate vorausgesetzt, mal bis Winter im Amt. Dann kommt ein neuer SD, drängt Ebner in eine assistierende Rolle (wie er sie schon vorher hatte), und entscheidet, wie es mit Schöttel weitergeht (Ablöse sofort, im Sommer oder Vertragsverlängerung). Kann man dann ggf. relativ elegant mit "Philosophieunterschieden" begründen und muss nicht zugeben, dass Schöttel wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird. Edlingers Präsidentschaft endet wie angekündigt nächsten November und dann wird von der neuen Führungsriege auch Kuhns Position wird in Frage gestellt. wir spielen keinen berauschenden Fussball mehr bis zum Winter --> Schöötel bleibt trotzdem Jancker wird neuer SD und auch die Ergebnisse im Frühjahr werden nicht besser --> Schöttel bleibt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2012 Schon, aber ich gehe mal davon aus, dass Schöttel eher ein Vetorecht haben wird (also wenn er mit wem überhaupt nicht kann). Und an Schöttel wird es wohl auch nicht liegen, wenn einer ohne Rapid-Vergangenheit kein Thema ist. Sehr richtig - aber ich meinte dazu generell nur, dass es zwar noch andere Probleme gibt, aber ich die Postition des SD aktuell schon als großes Problem sehe, vor allen mit den von RE vorgegeben Kriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Dass die Reaktionen heute anders aussehen liegt daran, dass viele erst jetzt wissen, wie mies wir wirklich wirtschaften. Daher fehlt das Vertrauen in Aussagen wie die, während der heutigen PK. im endeffekt fehlt das vertrauen in den vorstand nur weil es sportlich nicht passt wären wir erster und noch in der EL dabei, wäre es 90% wurscht, was hinter den kulissen abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 16. November 2012 I love the smell of revolution.. Leute leute so reinkippen is schon traurig. Revolution ist und wird das KEINE. Und jetzt wirds dann wirklich mal Zeit mit den Anschuldigungen aufzuhören und Beweise vorzubringen (Dannyo hat das ja angekündigt - also sollen bitte auch Taten folgen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 Ich bin im Gespräch mit zwei Unternehmen, wo Kuhn nicht auftauchte! ICh bitte da um ein wenig Geduld, da ich das nicht am Telefon oder per Email ausmache, aber Anfang kommender Woche sehr wohl Termine vereinbart habe. Ich bitte beide, öffentlich Stellung zu nehmen, dass es so war und Kuhn nicht erschien, auch nicht absagte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. November 2012 Das wird er tun - keine Sorge! Nach dem Angriff jetzt vom Kuhn, hat er das BLÖDESTE gemacht, was er nur tun kann. das Problem ist aber trotzdem, dass es sich maximal um eine Studie handeln kann, die mit niemandem abgesprochen wurde - und das ist defacto wertlos! Wenn es seriöse Projektentwickler gewesen wären, hätten sie auch sofort erkennen müssen, wer die richtigen Ansprechpartner sind - ein Kuhn ist es auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Ich denke mal, realistisch gesehen könnte der Ablauf in etwa so sein: Schöttel bleibt, einigermaßen akzeptable Resultate vorausgesetzt, mal bis Winter im Amt. Dann kommt ein neuer SD, drängt Ebner in eine assistierende Rolle (wie er sie schon vorher hatte), und entscheidet, wie es mit Schöttel weitergeht (Ablöse sofort, im Sommer oder Vertragsverlängerung). Kann man dann ggf. relativ elegant mit "Philosophieunterschieden" begründen und muss nicht zugeben, dass Schöttel wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird. Edlingers Präsidentschaft endet wie angekündigt nächsten November und dann wird von der neuen Führungsriege auch Kuhns Position wird in Frage gestellt. Nachdem der neue SD einer mit Rapid-Vergangenheit ist und Schöttel Mitspracherecht hat, wird der neue Sportdirektor in Sachen Schöttel gar nichts entscheiden. Schöttel wird "seinen" Kandidaten natürlich in der Hinsicht wählen, wo er die geringsten Befürchtungen haben muss. Außerdem gibts sowieso nur einen SD der in Frage kommt und das ist Carsten Jancker. Bin stinksauer. Wieder einmal wird ein entscheidender Posten durch eine interne Variante nachbesetzt, damit ein vom Klub Unabhängiger ja nichts anstellen kann im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 ja das habe ich gelesen! aber damit konnte ich nichts anfangen. Habs oben in der Edit ein wenig erklärt. Mir gehts halt darum, dass, wenn die Anschuldigungen nicht stimmen, dann passt es, dass nichts passiert. Stimmen sie schon, dann ist es mMn "skandalös", dass die Anschuldigungen auch noch öffentlich bewiesen werden müssen, bevor etwas passieren würde. Denn: Wenn etwas im Verein passiert, dass den Weg nach außen findet, dann werden wohl alle wichtigen Entscheidungsträger davon wissen. Warum muss dann aber das erst öffentlich bewiesen werden (wenn sie eh alles wissen, dass es stimmt), bevor was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2012 jetzt wäre es halt mal zeit beweise vorzulegen oder die quellen zu wort kommen zu lassen, damit die anschuldigungen auch bekräftigt werden. solange die anschuldigungen ohne beweise hingewuchtet werden, habens halt rtelativ wenig wert. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 was heißt dass blödeste für uns ja das beste, oder? wenn er sich damit selbst ins knie fickt Immer eine Frage aus welchem Winkel du es siehst ;-) Für uns GENIAL - für ihn: Eher scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 findest, ich hab's einfach satt, endgültig!! sei jedem selbst überlassen wie er mit der situation umgeht ich bin jedenfalls überzeugt dass man da rauskommt. Was eine anderer glaubt interessiert mich in dem fall eher weniger, das ist nur meine ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts