GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. November 2012 Tippe auf Mauritius mit Familie + Schwiegermama. war letztes jahr unten. bilderbuchstrände... leider natürliche vegetation nicht mehr vorhanden. handymasten als palmen getarnt bringt viel in einer steppe *gg* um touristisch zu werden ist der "walk with lion" zu empfehlen. kurze anscheissphase inklusive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 es macht den anschein, als hätt er das schon irgendwo geposted ich glaube, ihr verwechselt mich da gewaltigst mauritius leider nicht, aber zum glück ohne familie und ohne schwiegermama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) ps: du dummes arschloch. brauchst du nicht in ps setzen bearbeitet 22. November 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 ps: du dummes arschloch. was genau kann peter schöttel da jetzt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. November 2012 ob ich kinder habe? nein, hat sich in den jahren so eingebürgert dieses jahr btw die 16 jährige schwester mit ihrem freund dabei, ich mit 25 noch nie irgendwas freundinähnliches zu weihnachten mitgebracht, mama ist sehr stolz #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Gebackene Scholle mit Mayonnaisesalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. November 2012 24: Vorspeise: Toastbrot mit Lachs, Kaviar(ersatz), viell. Weinbergschnecken etc. Hauptspeise: gebackener Karpfen 25: normalerweise gefüllte Ente mit Erdäpfelknödel und Rotkraut, mmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2012 24: Vorspeise: Toastbrot mit Lachs, Kaviar(ersatz), viell. Weinbergschnecken etc. Hauptspeise: gebackener Karpfen 25: normalerweise gefüllte Ente mit Erdäpfelknödel und Rotkraut, mmh leider gibts bei uns seit jahren keinen karpfen mehr am 24.12. wo is die kindheit hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. November 2012 Hab auf jeden Fall schon mal die Vorspeise jetzt fix - graved Lachs....natürlich nicht die Fertigwahre, sondern Filet beim Fischhändler mV und selbst "gegraved". Brauch eigentlich nur noch ein geeignetes Lachsmesser, aber die Dinger sind nicht billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. November 2012 am 24. wohl Maronicrèmesuppe, überbackener Karpfen, Entenbrust auf Orangencrème und Sellerie-Erpfi-Püree und dann noch irgendeine leckere Nachspeise. Mal sehen ob ich das hinkriege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) stimmt, ich habe vergessen dass man das leben eines mannes daran misst, wie oft er schon freundinnen zum weihnachtsessen bei der familie mitgebracht hat. ps: du dummes arschloch. Aber bei dir klingt schon ein bissi durch dass halt noch mehr a 25-jähriger Bua wie Mann bist. Deshalb ist ja die Mama stolz. @Topic Ich werde heuer irgendwas Geflügelartiges auf den Tisch bringen. bearbeitet 27. November 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts