fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Dezember 2012 Auch wenn jeder schimpft, ich bin wenn dann der gutscheinschenker. da kann man nichts falsch machen. für die eltern gibts wie jedes jahr die vignette. aber wir habens nicht so mit weihnachten, ist für uns mehr eine "teischlerei", es wird bei uns immer weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2012 Freundin: Konzertkarten für Robbie Williams Tochter: Spielsachen Vater: Büchergutscheine Mutter: ka Schwester: ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich: Gesamte Skiausrüstung, Gopro Hd Hero 3 Black Dad: Chilibuch zu anbau etc. Frau: Decke mit Ärmel hehe Muse Karte fürs Open Air Konzert in Berlin inkl. Wochende Mum, Schwester und Bruder kA.... aber da finde ich sicher noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Sicher das Kapperl von der Aboverlängerung Und der Schal von der vorletzten Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Dezember 2012 -Thermengutscheine für sie und mich Kann ich nur empfehlen - da hast erfahrungsgemäß danach nicht nur vom heissen Wasser einen Muskelkater! -Slanket Hab' ich meiner letzten Winter geschenkt, sie würd' am liebsten da drin wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2012 Wo gibts ne Rubbel Weltkarte und nen Slanket bei uns zu kaufen?! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2012 Wo gibts ne Rubbel Weltkarte und nen Slanket bei uns zu kaufen?! Danke! online, amazon z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 habe fortschritte: oma1: duftset oma2: topf- und pfannenset schwester: gutscheine für primark oder amazon mama: keine ahnung lebensgefährte von mama: vignette besorgen muss ichs halt noch mama ist das größte problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2012 bruder: ferngesteuerter hubschrauber schwester: ferngesteuerter hubschrauber mutter: absolut keine ahnung vater: absolut keine ahnung freundin: ABSOLUT keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Dezember 2012 BIn derzeit am überlegen für meine Freundin..i Bruder irgendwas vom Dosenverein evtl Städtetrip. DU bist der bruder vom anti? Oder habn die tatsächlich mehr als einen fan aus wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) spielen dieses jahr leider wieder engerl bengerl in der arbeit, hat wer ideen für ein geschenk um die 20€? ich hasse es! bearbeitet 14. Dezember 2012 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Dezember 2012 spielen dieses jahr leider wieder engerl bengerl in der arbeit, hat wer ideen für ein geschenk um die 20€? ich hasse es! Ist es für eine Frau oder für einen Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 sorry, ganz vergessen. für einen 21 jährigen kollegen, wohnt nicht in wien, kommt also nur zum arbeiten rein eigentlich. daher sind schon mal kinogutscheine usw. eher zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2012 gratuliere, das ist echt das beschissenste spiel ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2012 spielen dieses jahr leider wieder engerl bengerl in der arbeit, hat wer ideen für ein geschenk um die 20€? ich hasse es! kauf irgend eine jahres best off cd oder so was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts