j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 +1 bzw. wirds als hundsdeckn verwendet du bist so ein mädchen j.d. beim zocken: ich hab keine psp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2012 I hab dieses Jahr absolut keine nerven und Ideen was i schenken soll, ned mal für meinen Freund *gggrrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2012 Mein dad bekommt zum Geburtstag und Weihnachten rin Nexus 7 von mir, ich zwinge ihn damit praktisch dazu ein bisschen technischer zu werden, word sich am Anfang aufregen, sowie bei seinem Handy, aber dann doch suoer finden. Mum kriegt Stephen King Buch und Gutscheine Schwester darf sich Gewand bestellen. Freundin und ich haben sich gegenseitig mit Gewand/Nexus7 beschenkt und von mir bekommt sie noch den Silberhalskette vom Tchibo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 Dachte iwie dass mir dieses Jahr für niemanden was einfällt, aba die Ideen kamen doch. Man muss nur gut zuhören Mama bekommt ein slanket, 4 teiliges Bild und schmuck Papa kriegt eine Dartsscheibe und solche Fuchs-Gartenfiguren Onkel weiß ich noch ned, wird aba nix aufwendiges Freund kriegt auch was aba das kann ich hier ned reinschreiben Weihnachten 2012 ist gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Dezember 2012 Jollydays Gutscheinboxen Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Schwagerbuam bekommen Gutscheine, Sister ebenfalls. Mutter wünscht sich ein "Bild". Ich hoffe, nicht wieder so ein altbachenes Motiv, aber gut. Die Holde ist heuer die große Unbekannte. Ich hätte ihr gerne eine Spiegelreflexkamera gekauft, da Fotografieren ihre Leidenschaft ist. Antwort:"Nein, zu teuer!". Ihr Steinzeithandy ging heute ein, wie wärs mit einem netten Smartphone!? "Na, brauch' i net - dein altes Handy, was Du mir konfiguriert hast, tuts allemal!" Ein Tablet? "Na, zu teuer!" Heast, Henn', ich krieg' gleich die Krise. Ich hoffe nur eines: bitte heuer nicht schon wieder irgendso einen Schmuckschas. Von meiner Mutter hat sie sich "Kreolen" gewünscht. Na, sehr super. Heuer ist es einfach zach. Ihr Vater schenkt sowieso nix, will auch nix haben, der alte Centritter. Ich habe allerdings auch nicht wirklich Wünsche, hab' ja eh alles. Wobei: ein neuer MP3-Player wäre eine Wucht, da bei meinem Sony die Kopfhörerbuchse kaum mehr für einen reibungslosen Sound sorgt. Reparieren vielleicht? Das Gerät wäre ja klasse. Ah jo, Kopfhörer bräuchte ich auch neue für meine Anlage. Beyerdynamic wären da eine tolle Sache, aber viel zu teuer. Im Endeffekt freue ich mich über einen netten Abend und ein gutes Essen. Mehr braucht der afi net. bearbeitet 2. Dezember 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2012 Papa kriegt eine Dartsscheibe +1 Heut im Hofer Prospekt gesehen. Hoffentlich ists kein Klumpat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer ein Kochbuch schenken will, wird damit gut beraten sein. Dürfte dieses Jahr ziemlich sicher die Nr.1 der Bestenlisten schaffen. Kann auch was, ist einfach geschrieben, gut strukturiert, extrem umfassend - ein Lebenswerk eben: bearbeitet 2. Dezember 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Freundin is extrem klavierbegeistert, irgendjemand eine Idee was man da schenken könnt? Bonuspunkte falls es kreativ/lustig is. Preisrahmen bis ca 70, 80 Euro. Wenns nur 10, 20 sind is es mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Freundin is extrem klavierbegeistert, irgendjemand eine Idee was man da schenken könnt? Bonuspunkte falls es kreativ/lustig is. Preisrahmen bis ca 70, 80 Euro. Wenns nur 10, 20 sind is es mir auch recht. http://www.amazon.de/kleines-Klavier-Schwarz-Farbtafel-Liederheft/dp/B006ZAXYPC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Freundin is extrem klavierbegeistert, irgendjemand eine Idee was man da schenken könnt? Bonuspunkte falls es kreativ/lustig is. Preisrahmen bis ca 70, 80 Euro. Wenns nur 10, 20 sind is es mir auch recht. Meine Freundin spielt Geige, ein Geschäft wo ihre Augen leuchten ist dieses hier: www.doblinger.at/start.asp vielleicht ist da was dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.amazon.de...t/dp/B006ZAXYPC Weltklasse, das werd ich definitiv in Betracht ziehen. e: ok, fast ein bisserl groß Aber mehr solche bleden Tips bitte! Meine Freundin spielt Geige, ein Geschäft wo ihre Augen leuchten ist dieses hier: www.doblinger.at/start.asp vielleicht ist da was dabei Danke ebenfalls, denk als kleines seriöses Nebengschenk wird sich da sicher was finden lassen. bearbeitet 4. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.amazon.de/kleines-Klavier-Schwarz-Farbtafel-Liederheft/dp/B006ZAXYPC hhhmmm, das ultimative silva-klavier sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2012 hhhmmm, das ultimative silva-klavier sozusagen. Hab gewusst, wo ich deinen Namen gelesen hab, dass sowas in die Richtung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab gewusst, wo ich deinen Namen gelesen hab, dass sowas in die Richtung kommt. du verzeihst mir hoffentlich den kleinen scherz. ontopic: 75 % der geschenke bereits besorgt/bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts