Andreas Steinkogler Anfänger Geschrieben 18. November 2012 ein schönes, aber auch sinnvolles weihnachtsgeschenk, weil, man kann nie vorsichtig genug sein! http://www.amazon.com/Zombie-Survival-Guide-Complete-Protection/dp/1400049628 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Dieses Jahr mache ich es mir ganz leicht. Kein stressiges Einkaufen am Nachmittag vorm Weihnachtsabend. Dieses Jahr wird alles auf Amazon bestellt. Meiner Oma schenke ich ein Buch. Der Anderen einen Rotwein und ein Sudoku-Klopapier ( ), ihren Freund einen Rapid- Schal und Kappe (als Gärtner im Sommer sicherlich nicht unpraktisch). Mein Papa bekommt das Batman Amazonbundle und meiner Mama schenke ich so eine Kuscheldecke mit Ärmel. Freue mich schon auf den "heiligen" Abend mit meiner Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2012 endlich ein thread für die Weihnachtsgeschenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. November 2012 Eh erst der 4.Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 @me und meine Suchfunktionskunst. Habe nichts gefunden. danke an den mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. November 2012 Kein Problem kann ja mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2012 Der Anderen einen Rotwein und ein Sudoku-Klopapier ( ), ihren Freund einen Rapid- Schal und Kappe (als Gärtner im Sommer sicherlich nicht unpraktisch). Sicher das Kapperl von der Aboverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2012 schon 3 seiten und nur scheiße ok vlt vom spechtl die decke für die mutter gibt was her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2012 Mama bekommt das herzlose -ich weiss nicht was ich kaufen soll- Geschenk..ein Slanket Freundin evtl ein armband oder sowas. Ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2012 von mir bekommt neamd wos, hobn eh mi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2012 na die werd'n sich bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 Mama bekommt das herzlose -ich weiss nicht was ich kaufen soll- Geschenk..ein Slanket hab ich letztes jahr geschenkt, liegt seitdem glaub ich im kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Geschrieben 30. November 2012 hab ich letztes jahr geschenkt, liegt seitdem glaub ich im kasten same here ^^ Habs letztes Jahr meiner Freundin geschenkt, weil alle schrieben, dass ihre leute davon so begeistert sind ... meine freundin hats 1x verwendet, seitdem liegts nur rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2012 meines hab ich aber dagegen den ganzen winter lang benutzt, dieses wochenende werd ichs wieder waschen, dann gehts ab in die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) meine freundin hats 1x verwendet, seitdem liegts nur rum +1 bzw. wirds als hundsdeckn verwendet meines hab ich aber dagegen den ganzen winter lang benutzt, dieses wochenende werd ichs wieder waschen, dann gehts ab in die neue saison du bist so ein mädchen j.d. beim zocken: bearbeitet 30. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts