psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 6 gläser - in 6 verschiedenen sprachen: "ah guads tropfal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 das vom marchfelderhof schaut nicht schlecht aus, is das essen dort auch wirklich gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 ich persönlich finds köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2012 das vom marchfelderhof schaut nicht schlecht aus, is das essen dort auch wirklich gut? bin ja der meinung, dass olle wirtn trottln san aber der marchfelderhof ist wahrlich eine ausnahme! a poar g'spritze gäst hast hoid schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 bin ja der meinung, dass olle wirtn trottln san aber der marchfelderhof ist wahrlich eine ausnahme! a poar g'spritze gäst hast hoid schon dein stammlokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2012 dein stammlokal? na sicher & jetzt hau di am bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Dezember 2012 Weintrinker, aber i hab erm schon vorige Weihnachten und zum Geburtstag Wein geschenkt Eventuell ein betrunkenes Weinglas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) ich persönlich finds köstlich Also ich find, der hat in letzter Zeit scho ziemlich abbaut, früher hat mich das mehr begeistert. Zu den Weihnachtsgeschenken: Mutter/Vater: Weinkühlschrank Tante/Onkel: Musicalkarten Oma: Volkmusik CDs Opa: Tankgutschein Freundinn: KA, aber nur a Kleinigkeit, da für Geb + Weihnachten scho a neues Phone bekommen hat E: Aber vl bekommt sie ja sogar ein SLANKET, den ich kannte das noch gar nicht! bearbeitet 17. Dezember 2012 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich find, der hat in letzter Zeit scho ziemlich abbaut, früher hat mich das mehr begeistert. zu meiner verteidigung: mal zuletzt am diesjährigen valentinstag dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Dezember 2012 scheisse... 1 woche noch und für die holde olde keine idee... absolut keine... gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe heute für meine bessere Hälfte eine Nikon D5100 inkl. 18-105 Objektiv gekauft. Der lieben Mutter schenken wir eine neue Tasche und Adler-Gutscheine. Schwager und Schwägerin bekommen Almesberger-Gutscheine. Schwester und Schwager bekommen City-Gutscheine. Väter wollen nichts schenken und nicht beschenkt werden. Tante von mir kriegt Bücher, weil sie eine Leseratte ist. Der Onkel kriegt ein gutes Rasierwasserl und einen edlen Tropfen. Hawidere, jedes Jahr wollen wir mal preislich kürzer treten. Kommendes Jahr solls dann wieder mal so weit sein. Die ganze Schenkerei geht schon ins Geld - ich bin froh, wenn der Stress vorbei ist und alle gemütlich beim Schnabulieren sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Dezember 2012 zu meiner verteidigung: mal zuletzt am diesjährigen valentinstag dort Mit viel Liebe is alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2012 so, werd mich mal auf die suche nach einem rasierhobel+zubehör fürn vater begeben. sieht aber stark nach last minute amazon-bestellung aus, die mach-soundsoviel-scheiße hat das zeug ja wirklich erfolgreich aus den regalen verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2012 Letztes Jahr von der arbeir Douglas Gutscheine bekommen, ideenlos direkt mal der Mama weitergeschenkt dieses Jahr gibts sogar doppelt soviele von der Arbeit.. Mama bekommt n Radio fuers neue büro Bin noch ideenlos bei Oma/opa bzw schwiegereltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe heute für meine bessere Hälfte eine Nikon D5100 inkl. 18-105 Objektiv gekauft... dabei hat sie doch extra gesagt, dass das zu teuer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts