forvert Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 mama+papa: 3 tage prag (geteilt mit meiner schwester) oma: buch "oma, erzähl doch mal" -> darauf freu ich mich selber ^^ firmpate: buch "reinhard karl: spurensuche in einem aussergewöhnlichen leben" großtante (ist wie meine oma): keeeeeeeeine ahnung.. echt gar nicht patenkind: ebenfalls keinen schimmer.. schwestern: gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2012 Für den "Schwiergerpapa" hab ich sooo keine Idee.. er intressiert sich für Autos, mehr kann ich nicht wirklich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2012 Für welche genau? Alte, neue, sportliche, Cabrios, Marke? Bücher darüber, Modelle, Wandkalender, Doku ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 Heute die letzten Geschenke gekauft Fürn Onkel ist es noch ein Heindl-Geschenkkorb geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2012 hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. Dezember 2012 Wo bekomm ich in wien noch ein slanket her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2012 Gestern mal einkaufen gewesen. Wollt schauen ob ich was finde. Natürlich nur Sachen für mich gekauft. Bekommen sie eben heuer wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Slanket? Is das das Alibi Geschenk? War voriges Jahr schon Thema, heuer wieder und glaub auch vor 2 Jahren bearbeitet 19. Dezember 2012 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2012 bruder: ferngesteuerter hubschrauber schwester: ferngesteuerter hubschrauber mutter: absolut keine ahnung vater: absolut keine ahnung freundin: ABSOLUT keine ahnung bruder: ferngesteuerter hubschrauber schwester: ferngesteuerter hubschrauber mutter: ohrringe vater: der goldene plachutta freundin: slanket + candle light dinner alles heute erledigt, bämm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. Dezember 2012 Wo hast das/die/den slanket her?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2012 bruder: ferngesteuerter hubschrauber schwester: ferngesteuerter hubschrauber mutter: ohrringe vater: der goldene plachutta freundin: slanket + candle light dinner alles heute erledigt, bämm. Mein Vorschlag war besser. Der goldene Plachutta ist ein Kochbuch? Hmm, vielleicht was für meinen Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2012 Wo hast das/die/den slanket her?! habs da bestellt: http://www.dasslanket.de/ Mein Vorschlag war besser. nein. Der goldene Plachutta ist ein Kochbuch? Hmm, vielleicht was für meinen Vater. jep, ein ziemlich fetter wälzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Dezember 2012 Mama: Desigual Handtasche, Desigual Schal Papa: Gewürze, Piefke-Saga-DVD und so ein Aufsatz um den Wein zu entlüften Bruder: "Duff"-Türmatte, so ein Notfall-Ladegerät für unterwegs und Axe-Haargel (damit er endlich a Weib abkriegt) Oma: Tom Tailor Handtasche und an Schlauchschal Opa: Universum-DVD und noch a Kleinigkeit, die ich noch kaufen muss Onkel: Pflanzen in oagen Farben zum selber Züchten und 8 Flaschen Bier aus versch. Ländern und noch so Kleinigkeiten wie Schutzengerl für die Arbeitskollegen, Pflegesets für die Verwandten meines Freundes, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2012 nein. doch. jep, ein ziemlich fetter wälzer. Hmm, und auch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts