Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. November 2012 Deutschland Italien Slowenien Kroatien Polen Ungarn Türkei Griechenland Tschechien Vereinigte Arabische Emirate China Südkorea Australien Neuseeland USA von Ost bist Westküste alles gesehen, insgesamt 6 Monate Mexiko Japan Slowakei Spanien Honk Kong/Macau Kanada hoff ich hab nix vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Slowakei Ungarn Tschechien Schweiz Slowenien Kroatien Italien Türkei Griechenland Spanien Deutschland GB England GB Wales Belgien Holland Tunesien Dubai Thailand Überraschend wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2012 Überraschend wenige Und wenig überraschend hauptsächlich Länder die für Sextourismus bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Und wenig überraschend hauptsächlich Länder die für Sextourismus bekannt sind. komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Österreich Liechtenstein Deutschland Schweiz Italien Ungarn Tschechien Slowakei Polen Holland England Schottland Belgien Frankreich Monaco Spanien Mallorca (zähl ich jetzt mal extra) Türkei Katar ( nur Zwischenlandung ) Ägypten V.A.E (Dubai, Abu Dhabi) China Japan Kanada Und ab Mittwoch dann noch Norwegen... bearbeitet 19. November 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. November 2012 Kuba USA Griechenland Tschechien Ungarn Slowenien Kroatien Slowakei Kanada England Deutschland Spanien Malta Türkei Tunesien Ägypten Frankreich Holland Bulgarien und am Mittwoch Norwegen GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Europa: 21 Österreich Deutschland Schweiz Frankreich Italien San Marino Vatikanstadt Liechtenstein Luxemburg Spanien UK Slowenien Tschechien Kroatien Albanien Serbien Griechenland Türkei Polen Ukraine Afrika: 2 Ägypten Tunesien Nordamerika: 1 USA Asien: 0 Ozeanien: 0 Südamerika: 0 fehlen nur noch nordeuropa und der rest der welt. bearbeitet 20. November 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Europa (44) Österreich Deutschland Tschechische Republik Slowakei Italien Ungarn Schweiz Liechtenstein Slowenien Kroatien Serbien Mazedonien Montenegro Bosnien und Hercegowina Albanien Griechenland Rumänien Bulgarien Ukraine Moldawien Russland Litauen Lettland Estland Finnland Schweden Norwegen Dänemark Island Vereinigtes Königreich Irland Andorra Spanien Portugal Frankreich Niederlande Belgien Luxemburg Polen Türkei Malta Vatikanstadt San Marino Zypern Asien 8 China Thailand Vereinigte Arabische Emirate Kambodscha Singapur Malaysia Indonesien Myanmar Afrika (2) Tunesien Ägypten Nord- und Mittelamerika (2) Mexiko USA Südamerika (1) Venezuela Gesamt: 57 bearbeitet 21. November 2012 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. November 2012 Europa: 6 Slowenien Slowakei Ungarn Tschechien Italien Vatikanstadt 2013 kommen Deutschland und Irland dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2012 pf, vatikan gilt auch??? laut visa war meine kreditkarte neulich in indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2012 Europa(15) Irland Schottland England Deutschlandi Belgien Frankreich Niederlande Spanien Portugal Italien Türkei Griechenland Bulgarien Slowakei Polen Nordamerika: USA (Ost,West, Nord, Süd) Asien: Pakistan Als ich Zeit hatte, hatte ich kein Geld. Jetzt habe ich Geld aber keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2012 Als ich Zeit hatte, hatte ich kein Geld. Jetzt habe ich Geld aber keine Zeit. daher gesetzliche senkung der wochenarbeitszeit und österreich erlebt ein wirtschaftswunder wie noch nie zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2012 daher gesetzliche senkung der wochenarbeitszeit und österreich erlebt ein wirtschaftswunder wie noch nie zuvor. geh bitte, ohne administration, buchhaltung und innenrevision macht das leben keinen spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. November 2012 Nordamerika: 2 Kanada USA Südamerika: 0 0 Europa: 18 Bulgarien Deutschland Frankreich Griechenland Italien Kroatien Norwegen Österreich Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ungarn Vatikan Vereinigtes Königreich Afrika: 3 Kenia Tansania Tunesien Asien: 1 Israel Australien: 0 v.a. lateinamerika u ostasien wollen noch entdeckt werden. australien u die arabischen länder sind weniger wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. November 2012 Nord- und Mittelamerika: 2 Kanada Martinique (gut, ich weiß, das zählt eigentlich zu Frankreich, find ich aber blöd) Südamerika: 0 Europa: 20 Belgien Deutschland Frankreich Griechenland Italien Luxemburg Liechtenstein Monaco Niederlande Österreich Polen Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich (Schottland und England) Vatikan Afrika: 1 Ägypten Asien: 0 Australien: 0 Gesamt: 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts