Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Jonny Rainbow schrieb am 20.10.2016 um 13:25 : update: 1. Albania 2. Algeria 3. Andorra 4. Angola 5. Antigua and Barbuda 6. Argentina 7. Armenia 8. Australia 9. Austria 10. Azerbaijan 11. Barbados 12. Belarus 13. Belgium 14. Belize 15. Benin 16. Bosnia and Herzegovina 17. Botswana 18. Brazil 19. Bulgaria 20. Burkina Faso 21. Cameroon 22. Canada 23. Cape Verde 24. China 25. Colombia 26. Croatia 27. Cuba 28. Cyprus 29. Czech Republic 30. Denmark 31. Dominica 32. Egypt 33. El Salvador 34. Estonia 35. Ethiopia 36. Finland 37. France 38. Georgia 39. Germany 40. Ghana 41. Greece 42. Guatemala 43. Honduras 44. Hungary 45. Iceland 46. India 47. Iraq 48. Ireland, Republic of 49. Italy 50. Ivory Coast 51. Jordan 52. Kazakhstan 53. Kyrgyzstan 54. Latvia 55. Lebanon 56. Lesotho 57. Libya 58. Liechtenstein 59. Lithuania 60. Luxembourg 61. Macedonia, Republic 62. Malawi 63. Malta 64. Mauritania 65. Mexico 66. Moldova 67. Monaco 68. Montenegro 69. Morocco 70. Namibia 71. Netherlands 72. Norway 73. Panama 74. Paraguay 75. Poland 76. Portugal 77. Romania 78. Russia 79. San Marino 80. Sao Tome and Principe 81. Senegal 82. Serbia 83. Sierra Leone 84. Slovakia 85. Slovenia 86. South Africa 87. Spain 88. St. Kitts and Nevis 89. St. Lucia 90. Swaziland 91. Sweden 92. Switzerland 93. Tajikistan 94. Tanzania 95. Tunisia 96. Turkey 97. Ukraine 98. United Arab Emirates 99. United Kingdom 100. United States 101. Uruguay 102. Uzbekistan 103. Venezuela 104. Zambia 105. Zimbabwe übrigens auch ne interessant wertung. davon war ich in 85 Hauptstädten der gelisteten ländern. Update 30.12.2016 -> 106 Länder (86 Hauptstädte). 109. Denke nicht, dass bis zum Jahresende noch eines dazu kommt. Kam also seit dem letzten Post nicht die Menge an neuen UN Ländern dazu. Dafür Gibraltar, Alland Inseln und noch ein zwei weitere autonome Regionen. Neu: Gambia, Neuseeland, Thailand, Israel. Update 02.07.2018: 111 Länder bearbeitet 2. Juli 2018 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 7. November 2017 Gesamt: 67 (+8) Europa: 40 (+3) Portugal Spanien (Gibraltar) Andorra Frankreich Monaco Schweiz Liechtenstein Belgien Niederlande Großbritannien (England, Schottland, Nordirland) Irland Deutschland Italien San Marino Vatikanstadt Island Schweden Norwegen Dänemark Finnland Litauen Lettland Estland Polen Tschechische Republik Slowakei Ungarn Slowenien Kroatien Bosnien-Herzegowina Montenegro Griechenland Bulgarien Rumänien Moldawien (Transnistrien) Ukraine Weißrussland Russland Zypern (Türkische Republik Nordzypern) Österreich (Türkei - siehe Asien) Asien: 14 (+2) Türkei Israel Palästina Jordanien Vereinigte Arabische Emirate Katar Oman Iran Indien China (Hongkong) (Macao) Vietnam Kambodscha Laos Philippinen Amerikas: 8 (+2) Kanada USA Mexiko Belize Guatemala Argentinien Brasilien Uruguay (Falklands/Malvinas) (Südgeorgien) Antarktis: 1 Ozeanien: 0 Afrika: 5 (+1) Marokko Ägypten Tunesien Kenia Mauritius (Réunion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2017 Update: Europa: 17 Österreich Deutschland Italien Ungarn Belgien Griechenland Spanien Türkei England Slowenien Tschechien Bulgarien Vatikan Schweiz Niederlande Dänemark Irland Asien: 7 Korea(Süd) Japan China Hongkong Taiwan (ROC) Singapore Malaysia Nordamerika: 2 USA Kanada Afrika: 1 Tunesien Australien: 1 Südamerika: 6 +Panama +Peru +Chile +Bolivien +Argentinien +Uruguay Total: 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2017 Österreich Deutschland Schweiz Liechtenstein Italien Slowenien Ungarn Slowakei Tschechien Vatikan Kroatien Schweden Belgien Niederlande Luxemburg Frankreich Spanien England Rumänien Griechenland USA Thailand Japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Dezember 2017 wieder mal ein update. für jene länder, in denen ich ein fußballspiel gesehen habe (20/45), bei den hauptstädten 31/45. Nord-, Mittelamerika: 6 Haiti Jamaica Kanada +Kuba Mexiko USA Südamerika: 7 Argentinien Bolivien Brasilien Chile Ecuador Kolumbien Peru Europa: 27 Belgien Bulgarien Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Italien +Irland Kroatien Lettland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Vatikan Vereinigtes Königreich Afrika: 3 Kenia Tansania Tunesien Asien: 2 Israel +Vietnam Australien: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Neocon schrieb am 13.11.2012 um 00:45 : Nord- und Mittelamerika: 3 Costa Rica Panama KubaSüdamerika: 2 Kolumbien EcuadorEuropa: 34 Albanien Belgien Bosnien Bulgarien Deutschland Frankreich Georgien Griechenland Italien Irland Kroatien Lettland Litauen Luxemburg Mazedonien Montenegro Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Rumänien Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Vereinigtes Königreich Vatikan Weißrussland Afrika: 1 TunesienAsien: 6 Kambodscha Laos Myanmar Sri Lanka Thailand VAEAustralien: 0 Gesamt: 46 Zitat für jene länder, in denen ich ein fußballspiel gesehen habe Klingt spannend. Komm auf 17/46 Nächstes Jahr kommt dann Mexiko dazu. Und 2019 Aserbaidschan bearbeitet 12. Dezember 2017 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Heuer von meinem Wichtel eine Rubbel-Weltkarte geschenkt bekommen. Das Teil ist lässig, das Ergebnis aber dann doch irgendwie erschütternd. Klar könnte ich z.B. Grönland, da es ja zu Dänemark gehört oder auch die Azoren oder Hawaii aufrubbeln, aber das verbessert das Gesamtergebnis auch nicht wirklich. Europa: 28 Bosnien und Herzegowina Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Griechenland Irland Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Monaco Montenegro Niederlande Norwegen Österreich Portugal San Marino Slowakei Slowenien Spanien Schweden Schweiz Tschechien Türkei Ungarn Vatikan Vereinigtes Königreich Afrika: 5 Äthiopien Marokko Südafrika Swasiland Tunesien Asien: 1 China Ozeanien: 1 Australien Nord- und Mittelamerika: 3 Kuba Mexiko Vereinigte Staaten von Amerika Südamerika: 0 Gesamt: 38 Nur umgestiegen: Panama, Äthiopien, Thailand. bearbeitet 18. Dezember 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2017 die azoren sind aber ein fetter haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2017 raumplaner schrieb vor 8 Minuten: die azoren sind aber ein fetter haufen. Da hast mit deinem Sarkasmus natürlich recht. Im Gegensatz zu Grönland doch irgendwie vernachlässigbar und wennst das silberne Zeug wegrubbelst, bleibt eh nur mehr ein Fliegenschiss über. 38 Länder sind halt trotzdem nicht die Welt, zumal verständlicherweise fast alle in Europa sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2017 aber grundsätzlich dürfest du ja die azoren eh aufrubbeln, wenn du in portugal warst. ich halte freilich nicht viel von der kartographischen darstellung auf länderbasis. weil dann dürfte ich ganz argentinien freirubbeln, weil ich mir die wasserfälle auch von der anderen seite angeschaut habe. und je nach sichtweise auch ganz china - wegen zweier nächte in hongkong. ich selbst mag die tripadvisorkarte ganz gern - da markiert man praktisch eigentlich nur einzelne orte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich selbst habe eine normale Weltkarte und pinne dort Stecknadeln bei den Orten rein, wo ich war. Also quasi die Tripadvisor-Karte analog.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 18. Dezember 2017 doomslayer schrieb am 2016-9-21 um 14:57 : Europa: Schweden Dänemark Niederlande Deutschland Spanien Andorra Frankreich Italien Slowenien Kroatien Bosnien Montenegro Albanien Griechenland Ungarn Slowakei Tschechien Schweiz Bulgarien Mazedonien Serbien Rumänien Moldau Polen Ukraine Irland England Norwegen Kosovo Island Transnistria Gibraltar Afrika: Marokko Ägypten Asien: Myanmar Indonesien Thailand Kambodscha Malaysia Brunei Philippinen Singapur Sri Lanka Oman VAE Ozeanien: Australien Neuseeland N. Amerika 0: s. Amerika: 0 Gezählt werden nur Länder wo ich auch den Flughafen/das Auto verlassen habe und evtl. auch etwas angeschaut +zumindest 1x geschlafen. Viel ist nicht passiert seit meinem letzten Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Dezember 2017 doomslayer schrieb vor 14 Stunden: Viel ist nicht passiert seit meinem letzten Update. Willst dich nicht mal über den Atlantik trauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 19. Dezember 2017 Neocon schrieb vor einer Stunde: Willst dich nicht mal über den Atlantik trauen? Wollen schon, aber ich komm nicht dazu. Vielleicht nächsten Herbst Mexico, falls ich es schaffe min 3 Wochen dafür freizumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2017 doomslayer schrieb vor 36 Minuten: Wollen schon, aber ich komm nicht dazu. Vielleicht nächsten Herbst Mexico, falls ich es schaffe min 3 Wochen dafür freizumachen. wenn's nur um den länderpunkt geht: wenn du zb new york machst, kommst mit einer woche auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts