Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Europa: 17 - Deutschland - Italien - Kroatien - Spanien - Portugal - Griechenland - Frankreich - Monaco - Belgien - Niederlande - Dänemark - Schweden - Norwegen - Vereinigtes Königreich (England, Schottland und Wales, Nordirland fehlt noch) - Irland - Tschechien - Ungarn Nordamerika: 2 - USA - Kanada Südamerika: 0 Asien: 0 Ozeanien: 0 Afrika: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Nordamerika: 4USA Kanada Kuba Costa Rica (Mexiko)Südamerika: 3Argentinien Ecuador Peru (Chile)Europa: 21DeutschlandFrankreichGriechenlandItalienKroatienLiechtensteinMonacoÖsterreichSchweden Dänemark Estland SchweizSlowenienSpanien PortugalTürkeiVereinigtes Königreich Bosnien AndorraVatikan Polen Afrika: 0Asien: 6HongKong, Macao ChinaIndienJapanSingapur Indonesien (Vereinigte Arabische Emirate)Australien/Pazifik: 1Australien Total: 35 ()= War ich nur am Flughafen, hab ich nicht mitgezählt, aber eben in Klammer aufgehführt. bearbeitet 16. Juni 2014 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) € bearbeitet 16. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Aber in Frankreich warst nicht so oft? haha nein. und auch wenn würde ich die sprache verweigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Asien: Türkei Zypern Europa: Italien England Slowenien Kroatien Polen Tschechien Slowakei Deutschland Niederlande Bulgarien Spanien Portugal Frankreich Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Update:Austria Belgium Brazil Bulgaria Cambodia Croatia Czech Republic England France Germany Great Britain Greece Hungary Ireland Italy Jordan Latvia Liechtenstein Luxembourg Malta Mexico Monaco Netherlands Northern Ireland Poland Portugal Russia Slovakia Slovenia Spain Sri Lanka South Africa Switzerland Thailand Turkey Ukraine United Arab Emirates United States Vatican City Vietnam Yugoslavia Total Count: 39 bearbeitet 5. August 2014 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 1. Albania2. Algeria3. Andorra4. Angola5. Argentina6. Armenia7. Australia8. Austria9. Azerbaijan10. Belarus11. Belgium12. Benin13. Bosnia and Herzegovina14. Brazil15. Bulgaria16. Cameroon17. Canada18. Cape Verde19. China20. Colombia21. Croatia22. Cyprus23. Czech Republic24. Denmark25. Egypt26. Estonia27. Ethiopia28. Finland29. France30. Georgia31. Germany32. Ghana33. Greece34. Hungary35. Iceland36. India37. Iraq38. Ireland, Republic of39. Italy40. Ivory Coast41. Jordan42. Kazakhstan43. Kyrgyzstan44. Latvia45. Lebanon46. Lesotho47. Libya48. Liechtenstein49. Lithuania50. Luxembourg51. Macedonia, Republic52. Malta53. Mexico54. Moldova55. Monaco56. Montenegro57. Morocco58. Namibia59. Netherlands60. Norway61. Panama62. Paraguay63. Poland64. Portugal65. Romania66. Russia67. San Marino68. Sao Tome and Principe69. Serbia70. Sierra Leone71. Slovakia72. Slovenia73. South Africa74. Spain75. Swaziland76. Sweden77. Switzerland78. Tajikistan79. Tunisia80. Turkey81. Ukraine82. United Arab Emirates83. United Kingdom84. United States85. Uruguay86. Uzbekistan87. Venezuela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Europa: - Österreich - Schweiz - Deutschland - Tschechien - Slowakei - Griechenland - Bulgarien - Rumänien - Kroatien - Norwegen - Dänemark - Serbien - Ungarn - Ukraine - Litauen - Polen - Belgien - England - Finnland Nordamerika: - Südamerika: - Mittelamerika: - Australien & Ozeanien: - Asien: - Afrika: - Gesamt: 19 Länder bearbeitet 28. August 2014 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Update Europa (45)ÖsterreichDeutschlandTschechische RepublikSlowakeiItalienUngarnSchweizLiechtensteinSlowenienKroatienSerbien (+ Kosovo)MazedonienMontenegroBosnien und HercegowinaAlbanienGriechenlandRumänienBulgarienUkraineMoldawienRusslandLitauenLettlandEstlandFinnlandSchwedenNorwegenDänemark (+ Färöer)IslandVereinigtes Königreich (+ Gibraltar)IrlandAndorraSpanienPortugalFrankreich MonacoNiederlandeBelgienLuxemburgPolenTürkeiMaltaVatikanstadtSan MarinoZypern (+ Nordzypern)Asien (10)ChinaThailandVereinigte Arabische EmirateKambodschaSingapurMalaysiaIndonesienMyanmar Taiwan Israel (+ Palästina)Afrika (2)TunesienÄgyptenNord- und Mittelamerika (2)MexikoUSASüdamerika (1)VenezuelaGesamt: 60 (Stand: August 2014) bearbeitet 5. August 2014 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 update september 2014, 36 länder aktuell. Nord-, Mittelamerika: 5 +Haiti +JamaicaKanada +MexikoUSA Südamerika: 4+Brasilien +Ecuador +Kolumbien +PeruEuropa: 23 BelgienBulgarienDeutschland Estland FinnlandFrankreichGriechenlandItalienKroatien LettlandNorwegenÖsterreichSchweizSerbienSlowakeiSlowenienSpanienTschechienTürkei UkraineUngarnVatikanVereinigtes KönigreichAfrika: 3KeniaTansaniaTunesienAsien: 1IsraelAustralien: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 wieder mal ein Update der Länder, viel kam leider nicht dazu - viel mehr kommt dieses Jahr (an neuen Ländern zumindest) auch nicht mehr dazu..... Europa: 46 (56) Albanien Andorra Belgien Bosnien und Herzegowina Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Irland Island Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Luxemburg Malta Mazedonien Moldawien Monaco Montenegro Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Rumänien Russland San Marino Schweden Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ukraine Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich Weißrussland Zypern England Färöer Inseln Gibraltar Kanarische Inseln Kosovo Nordirland Schottland Svalbard/Spitzbergen Transnistrien Türkische Republik Nordzypern Wales Asien: 29 (31) Armenien Aserbaidschan Bahrain Bangladesch Brunei China Georgien Indien Indonesien Irak Iran Israel Japan Jordanien Kasachstan Katar Kirgisistan Kuwait Libanon Malaysia Nepal Nordkorea Oman Singapur Südkorea Syrien Thailand Usbekistan Vereinigte Arabische Emirate Autonome Region Kurdistan Palästina Australien & Ozeanien: 5 (6) Australien Fidschi Neuseeland Salomonen Samoa Amerikanisch Samoa Nord-/Mittelamerika: 9 (17) Kanada Vereinigte Staaten/USA Panama Antigua und Barbuda Barbados Dominica Dominikanische Republik St. Kitts und Nevis St. Lucia Amerikanische Jungferninseln Aruba Bonaire Britische Jungferninseln Curacao Puerto Rico Saint-Martin Sint Maarten Südamerika: 5 Kolumbien Argentinien Brasilien Paraguay Uruguay Afrika: 17 (18) Ägypten Algerien Angola Benin Botswana Elfenbeinküste Ghana Kamerun Kap Verde Lesotho Marokko Mosambik Namibia Sao Tome und Principe Sierra Leone Südafrika Swasiland Westsahara Das sollte eigentlich alles sein, leider musste ich im Sommer auf zumindest eines (Tadschikistan) krankheitsbedingt verzichten. Muss eben ein anders Mal nachgeholt werden.... Insgesamt sollten UN Staaten 112 sein - mit den Autonomen/Sonderstatus/Teilrepubliken 133! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) naja, 75 von 1281 ist eigentlich ein verdammt toller wert. oder hat jemand den anspruch wirklich die ganze halbe welt zu bereisen? Es gibt ja ein paar solcher Seiten, da sind dann ein paar Mitglieder die die Regionen bestimmen - je nachdem wie viele Leute dort dabei sind. Allerdings gibt es kurz gesagt ein paar Millionäre oder auch Milliardäre die genügend Zeit und Geld haben überall hin zu kommen - koste es was es wolle. Gibt ja sogenannte Punkte dort für die man einfach mal 50.000 bis 80.000 € locker machen muss - das is dann auch nicht Sinn und Zweck der Sache in meinen Augen. Aber.... die halbe Welt hab ich schon mal angedacht, sollten 640 sein. Damit würde ich mich bestimmt zufrieden geben. Aktuell siehts bei mir im TCC wie folgt aus: 391/1.281 Die 400 könnten bis April nächstes Jahr fallen wenn alles nach Plan läuft. bearbeitet 16. September 2014 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Mach ma auch mal ne Liste, wieder mal was, was mich von den Pflichten abhält Europa Nordamerika Gesamt wenn ich mich nicht verzählt habe 25. Demnächst kommt fix noch dazu: und Vielleicht wenn es das Budget noch erlaubt auch bald bearbeitet 17. September 2014 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Aktuell siehts bei mir im TCC wie folgt aus: 391/1.281 Die 400 könnten bis April nächstes Jahr fallen wenn alles nach Plan läuft. gut angeben von dir ;-) april nächsten jahres werden es bei mir ca. 300/1281 sein; wobei ich mir da nun keinen stress mache. legt man es nur/eher auf hopper-punkte an, dann macht man am besten 2-3 kreuzfahrten, ganz klar. Derzeit: Overall Rank 150 TBT1281 Score 279 UN 87 UN+ 99 TCC 102 bearbeitet 17. September 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Dann werden wir wies aussieht eh zusammen unseren 300er und 400er auf einem gemeinsamen Trip "feiern" können - könnten dann ja gemeinsam bei einem Flascherl Ebola-Hustensaft drauf anstoßen Das stimmt - aber je mehr, desto schwieriger leider. Gewisse Gebiete werden halt nie wirklich voll, wie z.B. Russland, China oder Brasilien. Da gibt's einfach viel zu viel und man müsste ständig dort Urlaub machen - und ob ich das will, ich denke wohl kaum.... hab mir jetzt auch die Liste rausgezogen: Overall Rank 93 TBT1281 Score 391 UN 112 UN+ 135 TCC 146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts