Salzburg away


ultra wien

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

macht die szene was gutes, werden ihr trotzdem die schlechten dinge nachgehängt, bzw sieg heil rufe erfunden - alle auf der ost haben kein hirn sondern sind assoziale schläger - daher ist man ihnen auch nicht dankbar über solche gesten.

und andererseits beschwert man sich über die hohen preise

Ich habe mich nie über zu hohe Preise beschwert. Ich finde es einfach nicht gut, wenn Auswärtsfahrten vom Verein subventioniert werden. Entweder man fährt sowieso auswärts oder man lässt es sein. Zusätzlich locken Billigpreise, wie eh schon mehrfach erwähnt, auch wieder seltsames Publikum an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mich nie über zu hohe Preise beschwert. Ich finde es einfach nicht gut, wenn Auswärtsfahrten vom Verein subventioniert werden. Entweder man fährt sowieso auswärts oder man lässt es sein. Zusätzlich locken Billigpreise, wie eh schon mehrfach erwähnt, auch wieder seltsames Publikum an.

so ist es!

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte meckerts einmal nicht! MMn ist es doch vom Verein ein schönes Zeichen einmal den Fans ein kleines Zuckerl zu geben! Woche für Woche fahren viele von uns ins Horr und zu Auswärtsspielen,da haben wir Fans uns doch einmal einen "guten Preis" verdient!

Ich finde die Aktion vom Verein sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bitte meckerts einmal nicht! MMn ist es doch vom Verein ein schönes Zeichen einmal den Fans ein kleines Zuckerl zu geben! Woche für Woche fahren viele von uns ins Horr und zu Auswärtsspielen,da haben wir Fans uns doch einmal einen "guten Preis" verdient!

Ich finde die Aktion vom Verein sehr gut!

Die Aktion vom Verein ist eh super und ich glaube es freut sich auch jeder über die Ermäßigung (nona), aber was mich bei uns einfach ärgert ist, dass man manche Eventfans bei uns scheinbar wirklich nur von der warmen Couch bekommt wenn man sie fürs Auswärtsfahren auch noch bezahlt! (überspitzt formuliert)

Eigentlich sollte es für jeden Austrianer ein Selbstverständnis, nein, eine Pflicht sein am 2. Dezember nach Salzburg zu pilgern! Egal ob der Verein diese Fahrt subventioniert oder nicht...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wieso stört dich das?

ehrlich, ich verstehe diese ganze selbsterhöhung der vielfahrer nicht

die auswärtsfans bringen dem verein im prinzip nicht einmal was

und selbst die, die auch nicht zu heimspielen kommen sind nicht schlechter

jeder couchfan kann doch bitte genau so mitleben wie stadionbesucher

kein mensch ist gezwungen den verein finanziell zu unterstützen um fan sein zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieso stört dich das?

ehrlich, ich verstehe diese ganze selbsterhöhung der vielfahrer nicht

die auswärtsfans bringen dem verein im prinzip nicht einmal was

und selbst die, die auch nicht zu heimspielen kommen sind nicht schlechter

jeder couchfan kann doch bitte genau so mitleben wie stadionbesucher

kein mensch ist gezwungen den verein finanziell zu unterstützen um fan sein zu dürfen

Der Fußball spielt sich aber Gott sei Dank immer noch im Stadion ab und nicht daheim vor der Couch. Und nicht die Fernsehaustrianer halten den Verein am Leben, sondern die Fans die Woche für Woche ins Stadion pilgern um den Verein zu unterstützen (sowohl finanziell als auch akustisch)

Nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso stört dich das?

ehrlich, ich verstehe diese ganze selbsterhöhung der vielfahrer nicht

die auswärtsfans bringen dem verein im prinzip nicht einmal was

und selbst die, die auch nicht zu heimspielen kommen sind nicht schlechter

jeder couchfan kann doch bitte genau so mitleben wie stadionbesucher

kein mensch ist gezwungen den verein finanziell zu unterstützen um fan sein zu dürfen

es geht doch nicht um vielfahrer oder dergleichen(also zumindest nicht bei mir)

wer fahren will, fährt doch so und so, egal zu welchem preis.

mit den "schnäppchenfahrern" wird auch eine gewisse menge an patienten dabei sein.

somit fraglich ob sich der verein damit etwas gutes tut ;)

und ganz lächerlich wirds wenn manche der meinung sind:

man sollte der szene dankbar sein, wegen der vergünstigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.