Salzburg away


ultra wien

Recommended Posts

Ultras liberi

hallo Leute bin wahrscheindlich auch dabei hoffe nur das nur die richtigen Fans unterwegs sind.Mein Sohn mir 4,5 Jahre will auch mit und ich möchte nicht das er Gewalt .... dergleichen sieht.

Grüße aus Linz :clap:/>

Gegen salzburg hast du wohl nichts zu befürchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum dass ihn die salzburger überfallen werden und wir werden uns daher wohl auch im zaum halten :lol:

Gibt auch andere Gegner als die Fussballfans. In SBG kann es durchaus auch mal passieren,dass nach Spielende die Polizei auf Besuch kommt (wenn sich einige nicht benehmen können). Wäre nicht das erste mal.

Passieren wird vermutlich nichts, rechnen muss man leider aber immer.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gibt auch andere Gegner als die Fussballfans. In SBG kann es durchaus auch mal passieren,dass nach Spielende die Polizei auf Besuch kommt (wenn sich einige nicht benehmen können). Wäre nicht das erste mal.

Passieren wird vermutlich nichts, rechnen muss man leider aber immer.

und natürlich die violetten Salzburger nicht zu vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hallo Leute bin wahrscheindlich auch dabei hoffe nur das nur die richtigen Fans unterwegs sind.Mein Sohn mir 4,5 Jahre will auch mit und ich möchte nicht das er Gewalt .... dergleichen sieht.

Grüße aus Linz :clap:

Würde mit einem derart kleinen Kind NIEMALS in einen Fansektor gehen. Setz dich mit dem Kleinen auf die Längstribüne, seitlich zum Fansektor. Sitzen gerade in Salzburg ohnehin meistens hauptsächlich Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und natürlich die violetten Salzburger nicht zu vergessen....

Da gabs doch überhaupt noch nie was seit es Red Bull gibt :ratlos:

reicht ja wenn ein betrunkener ASBler umkippt und dann auf deinem Sohn landet oder so ;-)

Keine Sorge, wir haben den Deus in letzter Zeit eh unter Kontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ab wo?

Wann kommt´s in SBG an bzw. wann ist die Rückfahrt?

Hoppla.....

Steigen in den Westbahnzug in St.pölten ein am 11:17 , in amstetten steigen noch paar Freunde dazu.

Sin so am halb 2 in taxham( das ist die Station in der Nähe vom Stadion, aber Vorsicht , nur die westbahn Fahrt bis dort hin , bei der ÖBB muss man von Salzburg Hbf in einen regionalen Richtung taxham umsteigen. )

Rückfahrt 19 Uhr irgendwas von taxham , wieder mit der westbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Man sollte auch nicht vergessen, dass sich die Leute untereinander auch gerne eine aufs Maul hauen. So gesehen beim (leider geilen) Muttertagsmatch - und zwar direkt vor den Getränkestandln. Ist auch nicht grad leiwand für ein Kind mitanzusehen.

Oder linz away vor ein paar jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.