Salzburg away


ultra wien

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Edit- wollt noch nicht abschicken :D/>

Jetzt aber.

Denen, die sich über sowas echauffieren, gratuliere ich zu einem ansonsten sorgenfreien Leben. :D

Sehr nette Geste, bei der sich die, die sowieso hingefahren wären, etwas Geld einsparen und bei der eventuell auch ein paar weniger auswärts Motivierte (mal wieder? / erstmals?) auf den Geschmack kommen.

Das Geld kann ja in Alkohol oder in Weihnachtsgeschenke investiert werden. ;)

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Also ihr Wiener seit schon ein lustiges Volk - darum hatts mir auch sogut gefallen.

Aufregen wegen ermäßigungen aber wche für woche gegen zuhohe Ostkarten maulen :)

schonmal an die studenten etc gedacht die eben keine 70€ für ne Fahrt nach Sbg haben weil eventuell heimreise oder geschenke zu weihnachten anstehen??

ps: hoffe es gibt irgendwas mitm Bus dann wirds für mich einfacher

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Geh bitte 80% von den Kasperln auf diesem Board und speziell in diesem Channel kannst doch sowieso net ernst nehmen.

Das sind so Blumenau-Typen die sich außerhalb des Internets seit der Schulzeit immer nur bücken müssen und sich hier halt selbst verwirklichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also die Aufregung über die Zusammenarbeit bei der Fahrt versteh ich nicht ganz.. ich kann mir sehr gut vorstellen dass einige (v.a) Jüngere nicht mitfahren, weil sie sich jetzt keine 60€ für ein Match leisten wollen/können, obwohl sie wollen :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

60€ sind eh nicht genug, westbahn nach sbg kostet ab dezember sonntags wieder 24€ somit schonmal 50€ fahrt, 17€ des ticket und wenn noch ne wurst und n bier trinkst bist bei 80€, viel mehr hab ich für mein flug nach madrid mitte dezember auch nicht gezahlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also die Aufregung über die Zusammenarbeit bei der Fahrt versteh ich nicht ganz.. ich kann mir sehr gut vorstellen dass einige (v.a) Jüngere nicht mitfahren, weil sie sich jetzt keine 60€ für ein Match leisten wollen/können, obwohl sie wollen :ratlos:

VIP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.