Salzburg away


ultra wien

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

WAhrscheinlich auch dubai..eigentlich müsste der Sektor ausverkauft sein, das hat sich die Mannschafft verdient. Scheiß aufs Wetter oder was weiß ich.,

Normalerweise müssten BEIDE Sektoren ausverkauft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

WAhrscheinlich auch dubai..eigentlich müsste der Sektor ausverkauft sein, das hat sich die Mannschafft verdient. Scheiß aufs Wetter oder was weiß ich.,

Notfalls stehen wir halt wieder mit 300 Leuten im WC und versuchen, uns dort aufzuwärmen, obwohl das eigentlich ned wirklich was geholfen hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Notfalls stehen wir halt wieder mit 300 Leuten im WC und versuchen, uns dort aufzuwärmen, obwohl das eigentlich ned wirklich was geholfen hat :-)

;) Jetz schreck die Leute nicht ab :D Soo kalt wirds wohl eh nicht sein diesmal, bzw wird uns das Matcherl schon aufwärmen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Also auf meiner Zivi-ÖBBCard steht: "Berechtigt während des ordentlichen Zivildienstes zu beliebigen Fahrten 2.Klasse auf den Strecken der ÖBB."

Also sollte da doch auch der Schnellzug darunter fallen, oder?

War auch Zivi und da konnte ich mit jedem Zug in Österreich fahren. Voraussetzung war, dass ich nur 2. Klasse gefahren bin. Aber sonst gab es nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum sollte dies so sein?

Nicht mal in Runde 35 war das damals der Fall und da is es ja wirklich um was gegangen.

Da war Muttertag.......das war sicher für viele eine Ausrede. Diesmal gibts keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.