fak-freak Teamspieler Geschrieben 16. November 2012 Geht soweit ich weiß nur über online Buchung ..... Da musst die kartennummer eingeben . Aber wieviel Rabatt das ist weiß ich nicht ... Aber es geht , weiß ich von meinem Vater . hab gerade nachgeschaut 10% sinds.. andere frage: ich hab dieses jugendticket mit dem man in Wien, NÖ und im Burgenland gratis fährt.. von wo zahl ich dann das westbahn ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ab Amstetten, weiß aber nicht ob dein Ticket auch für die Westbahn (das Unternehmen, nicht die Strecke) gilt. bearbeitet 16. November 2012 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 ab Amstetten, weiß aber nicht ob dein Ticket auch für die Westbahn (das Unternehmen, nicht die Strecke) gilt. müsste gelten lt. westbahn übrigens gibts auch 10 % mit familienpass und krone bonus card. wenn ihr schon einige seid, gäbe es auch gruppenermäßigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2012 na endlich weiß jetzt auch "die breite masse" dass es NIX geben wird egal, werd trotzdem (per auto) hinfahren..... also wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 egal, werd trotzdem (per auto) hinfahren..... dekadenter orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2012 Die wissen schon warum sie nichts organisieren. Aber wer jetzt nur deswegen nicht fahren will, den braucht eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2012 Da waren wieder Insider am Werk, leck Heck. Ein kleiner Tipp für's nächste Mal! Erst fixe Informationen vom Verein bekommen, dann an die "breite Masse" weiterleiten! Dann blamiert man sich nicht und stellt gleichzeitig den Verein nicht als "Prellbock" hin. Solche Missverständnisse machen wieder negative "Politik" gegen den Verein. @Bergiboy und Ultra Wien, ich finde es toll dass ihr euch so reinhängt, aber bitte nur mit Fakten kommen. Ist nicht böse gemeint, ist für alle Seiten ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 geh bitte, hat sich eh keiner blamiert oder den verein als prellbock hingestellt. ein kraetschmer hätte allerdings schon gewartet, bis die tinte trocken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2012 Da waren wieder Insider am Werk, leck Heck. Ein kleiner Tipp für's nächste Mal! Erst fixe Informationen vom Verein bekommen, dann an die "breite Masse" weiterleiten! ;)/> Dann blamiert man sich nicht und stellt gleichzeitig den Verein nicht als "Prellbock" hin. Solche Missverständnisse machen wieder negative "Politik" gegen den Verein. @Bergiboy und Ultra Wien, ich finde es toll dass ihr euch so reinhängt, aber bitte nur mit Fakten kommen. Ist nicht böse gemeint, ist für alle Seiten ärgerlich. Hoid bitte afoch dei blöde Goschn! Dir ist auch wirklich nix zu blöd solang man nur weiter gegen die aktive Fanszene wettern kann, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2012 Bitte meckerts einmal nicht! MMn ist es doch vom Verein ein schönes Zeichen einmal den Fans ein kleines Zuckerl zu geben! Woche für Woche fahren viele von uns ins Horr und zu Auswärtsspielen,da haben wir Fans uns doch einmal einen "guten Preis" verdient! Ich finde die Aktion vom Verein sehr gut! Lieber J.E, an dem Post erkennst du die Erwartungshaltung, schätze es haben einige Fans schon fix damit gerechnet. Darum sollte man keine Gerüchte in die sensible Austria-Familie streuen. Mir persönlich ist es egal, ich will nur nicht wieder von manchen Usern hören, typisch Austria, erst versprechen und dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2012 Hoid bitte afoch dei blöde Goschn! Dir ist auch wirklich nix zu blöd solang man nur weiter gegen die aktive Fanszene wettern kann, was? Du tust mir leid..... Was hab ich bitte gegen die Szene gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2012 in der ganzen euphorie vergesst ihr, wie die situation ausschaut, wenn die mannschaft gegen wr.neustadt und mattersburg zweimal remisiert. dann nämlich wird eine fahrt nach salzburg wie so oft wieder einmal "nur" die üblichen leute bewegen. sonntag und orf-live-spiel kommt noch dazu. Dann müssen wir das sowieso so hinnehmen wie es kommt. Ich hoffe auf ein ähnlich geiles Spiel wie damals, als unser Zladdi den Freistoss rein gemacht hat und paar Minuten später Salzburg den Ausgleich erziehlt hat, der dann doch nicht gezählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. November 2012 Da waren wieder Insider am Werk, leck Heck. Ein kleiner Tipp für's nächste Mal! Erst fixe Informationen vom Verein bekommen, dann an die "breite Masse" weiterleiten! Dann blamiert man sich nicht und stellt gleichzeitig den Verein nicht als "Prellbock" hin. Solche Missverständnisse machen wieder negative "Politik" gegen den Verein. @Bergiboy und Ultra Wien, ich finde es toll dass ihr euch so reinhängt, aber bitte nur mit Fakten kommen. Ist nicht böse gemeint, ist für alle Seiten ärgerlich. Wer hat sich bitte blamiert?? Ausser Du mit so schwachsinnigen Meldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 17. November 2012 Da waren wieder Insider am Werk, leck Heck. Ein kleiner Tipp für's nächste Mal! Erst fixe Informationen vom Verein bekommen, dann an die "breite Masse" weiterleiten! Dann blamiert man sich nicht und stellt gleichzeitig den Verein nicht als "Prellbock" hin. ich sitz zwar grad in der wirtschaftsmathematik vorlesung, aber so fad is mir dann auch nicht, dass ich solchen müll poste! made my day! auch ohne unterstützung vom verein dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2012 Wer hat sich bitte blamiert?? Ausser Du mit so schwachsinnigen Meldungen! naja, die erwartungshaltung einiger wurde schon geschürt, da (finanzielle) unterstützung vom verein versprochen wurde die es jetzt aber nicht gibt. mir ist es eh egal, aber ganz unrecht hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts