Recommended Posts

Pat Patriot

Stimmt, der nervt total!

Den würd ich gern mal real treffen, ob er da auch so ungut ist? :feier:

Ja :finger:

Gegen die eigene Mannschaft würde ich nicht mal wetten, wenn wir gegen Barcelona spielen!

Aus Prinzip nicht...

Wenn, dann wette ich nur gegen die Austria. Wenn es kein Remis gibt, kann ich nur gewinnen. Entweder Geld oder einen Sieg der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig waere solch ein wechselgesang mit paar leuten im anderen sektor schon

Ich wär dabei! Sitz aber schon lieber mit gleichgesinnten!

ich schätze mal so 2800 werden es schon werden (MIT den Sitzplatz-Fetischisten) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ich mir das Foto vom Auswärtssektor in der FB Gruppe so anschaue.....was haben die Bullen da aufgeführt?? Es gibt nur den normalen Sektor und der daneben hat auf einmal blaue Sitze.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn ich mir das Foto vom Auswärtssektor in der FB Gruppe so anschaue.....was haben die Bullen da aufgeführt?? Es gibt nur den normalen Sektor und der daneben hat auf einmal blaue Sitze.....

ajo, jetz wo dus sagst.. wir kommen mal in größerer anzahl, und jetz darf man angst haben dass kein platz/karten mehr für uns gibt? o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub das ist ein altes Foto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man sieht auf dem Foto allerdings auch Ordner bzw. vereinzelt Leute sitzen. Ist also davon auszugehen, dass das Foto von irgendeinem anderen Spiel (schaut auch eher nach Sommer aus) ist, wo der Auswärtssektor noch kleiner war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

uns stehen 3000 karten zu, also muss es auch eben soviel platz für auswärts fans geben ;)

...ist auch ein altes foto

es braucht wrkl niemand angst um tickets haben, falls beide sektoren rappelvoll sind, was ich eigentlich nicht ganz glauben kann, wird hald der oberrang aufgemacht oder man setzt sich einfach in den nebensektor....

btw: vll sollte man die abfahrtzeiten auf auf fb posten in dieser grp. gibt anscheinend noch viele leute die zwischen öbb und westbahn schwanken.....

wenn ma genug leute sind am westbhf..... heißts gratis fahren....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

uns stehen 3000 karten zu, also muss es auch eben soviel platz für auswärts fans geben ;)

...ist auch ein altes foto

es braucht wrkl niemand angst um tickets haben, falls beide sektoren rappelvoll sind, was ich eigentlich nicht ganz glauben kann, wird hald der oberrang aufgemacht oder man setzt sich einfach in den nebensektor....

btw: vll sollte man die abfahrtzeiten auf auf fb posten in dieser grp. gibt anscheinend noch viele leute die zwischen öbb und westbahn schwanken.....

wenn ma genug leute sind am westbhf..... heißts gratis fahren....

Kannst du gerne machen .

Aber 1911 aktuell usw , haben ja schon paar mal die westbahnzeiten geteilt , und auf der Vereinshomepage stehens auch . :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So 100¤ auf SGB gesetzt,kann nichts mehr schiefgehen :D

Dann setz ich 200€ auf die Austria :-)

ist wohl ein altes foto, wo man wo gerade international dabei war.

Auf jeden Fall sind beide sektoren frei, keine sorge ;)

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Werd auf der neutralen Tribüne im 2ten Rang mit Wiener Salzburgfans (also Quasi-Antis) sitzen. Hoffe auf ein Tor in Minute 94 und dem darauffolgendem Header einer meiner Salzburg-Freunde.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Werd auf der neutralen Tribüne im 2ten Rang mit Wiener Salzburgfans (also Quasi-Antis) sitzen. Hoffe auf ein Tor in Minute 94 und dem darauffolgendem Header einer meiner Salzburg-Freunde.

buuuuuuuuuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wie kann man als Wiener nur Fan dieses Marketingprodukts sein? :facepalm:

oder anders gefragt: wie kann man als Wiener nur überhaupt Fan irgendeines anderen Vereins als der Austria sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

sowas gibts noch?

Die einzige Fangruppe aus Wien hat sich vor 2 Monaten aufgelöst ink. der Patriots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag