Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. November 2012 Stimmt, der nervt total! Den würd ich gern mal real treffen, ob er da auch so ungut ist? Ja Gegen die eigene Mannschaft würde ich nicht mal wetten, wenn wir gegen Barcelona spielen! Aus Prinzip nicht... Wenn, dann wette ich nur gegen die Austria. Wenn es kein Remis gibt, kann ich nur gewinnen. Entweder Geld oder einen Sieg der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2012 402 teilnehmer lt. facebook.... schonmal nicht schlecht https://www.facebook.com/events/110038002492637/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. November 2012 Zu wenig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. November 2012 lustig waere solch ein wechselgesang mit paar leuten im anderen sektor schon Ich wär dabei! Sitz aber schon lieber mit gleichgesinnten! ich schätze mal so 2800 werden es schon werden (MIT den Sitzplatz-Fetischisten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 Wenn ich mir das Foto vom Auswärtssektor in der FB Gruppe so anschaue.....was haben die Bullen da aufgeführt?? Es gibt nur den normalen Sektor und der daneben hat auf einmal blaue Sitze..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2012 Wenn ich mir das Foto vom Auswärtssektor in der FB Gruppe so anschaue.....was haben die Bullen da aufgeführt?? Es gibt nur den normalen Sektor und der daneben hat auf einmal blaue Sitze..... ajo, jetz wo dus sagst.. wir kommen mal in größerer anzahl, und jetz darf man angst haben dass kein platz/karten mehr für uns gibt? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Wenn ich mir das Foto vom Auswärtssektor in der FB Gruppe so anschaue.....was haben die Bullen da aufgeführt?? Es gibt nur den normalen Sektor und der daneben hat auf einmal blaue Sitze..... Glaub das ist ein altes Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 Man sieht auf dem Foto allerdings auch Ordner bzw. vereinzelt Leute sitzen. Ist also davon auszugehen, dass das Foto von irgendeinem anderen Spiel (schaut auch eher nach Sommer aus) ist, wo der Auswärtssektor noch kleiner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) uns stehen 3000 karten zu, also muss es auch eben soviel platz für auswärts fans geben ...ist auch ein altes foto es braucht wrkl niemand angst um tickets haben, falls beide sektoren rappelvoll sind, was ich eigentlich nicht ganz glauben kann, wird hald der oberrang aufgemacht oder man setzt sich einfach in den nebensektor.... btw: vll sollte man die abfahrtzeiten auf auf fb posten in dieser grp. gibt anscheinend noch viele leute die zwischen öbb und westbahn schwanken..... wenn ma genug leute sind am westbhf..... heißts gratis fahren.... bearbeitet 27. November 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 uns stehen 3000 karten zu, also muss es auch eben soviel platz für auswärts fans geben ...ist auch ein altes foto es braucht wrkl niemand angst um tickets haben, falls beide sektoren rappelvoll sind, was ich eigentlich nicht ganz glauben kann, wird hald der oberrang aufgemacht oder man setzt sich einfach in den nebensektor.... btw: vll sollte man die abfahrtzeiten auf auf fb posten in dieser grp. gibt anscheinend noch viele leute die zwischen öbb und westbahn schwanken..... wenn ma genug leute sind am westbhf..... heißts gratis fahren.... Kannst du gerne machen . Aber 1911 aktuell usw , haben ja schon paar mal die westbahnzeiten geteilt , und auf der Vereinshomepage stehens auch . :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) So 100¤ auf SGB gesetzt,kann nichts mehr schiefgehen Dann setz ich 200€ auf die Austria :-) Wenn ich mir das Foto vom Auswärtssektor in der FB Gruppe so anschaue.....was haben die Bullen da aufgeführt?? Es gibt nur den normalen Sektor und der daneben hat auf einmal blaue Sitze..... ist wohl ein altes foto, wo man wo gerade international dabei war. Auf jeden Fall sind beide sektoren frei, keine sorge bearbeitet 27. November 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Werd auf der neutralen Tribüne im 2ten Rang mit Wiener Salzburgfans (also Quasi-Antis) sitzen. Hoffe auf ein Tor in Minute 94 und dem darauffolgendem Header einer meiner Salzburg-Freunde. bearbeitet 27. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2012 Werd auf der neutralen Tribüne im 2ten Rang mit Wiener Salzburgfans (also Quasi-Antis) sitzen. Hoffe auf ein Tor in Minute 94 und dem darauffolgendem Header einer meiner Salzburg-Freunde. buuuuuuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2012 Werd auf der neutralen Tribüne im 2ten Rang mit Wiener Salzburgfans (also Quasi-Antis) sitzen. Hoffe auf ein Tor in Minute 94 und dem darauffolgendem Header einer meiner Salzburg-Freunde. Wie kann man als Wiener nur Fan dieses Marketingprodukts sein? oder anders gefragt: wie kann man als Wiener nur überhaupt Fan irgendeines anderen Vereins als der Austria sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2012 Werd auf der neutralen Tribüne im 2ten Rang mit Wiener Salzburgfans (also Quasi-Antis) sitzen. Hoffe auf ein Tor in Minute 94 und dem darauffolgendem Header einer meiner Salzburg-Freunde. sowas gibts noch? Die einzige Fangruppe aus Wien hat sich vor 2 Monaten aufgelöst ink. der Patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts