Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 ist echt arg! ja verleumdung. in meiner welt ist das nicht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 süß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 süß ) sonst noch wertvolle wortmeldungen außer süß und die frage nach dem pressesprecher? irgendwas ernstzunehmendes oder kannst nur rülpsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Warum gibts alles live bei orf und sky und so eine Besprechung von Rapid nicht. Wette das hätte man denen auch verkaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. November 2012 der neue standard artikel ist ich betone es HAARSTRÄUBEND, jeder fängt irgendwie schon an die Schuld dem anderen in die Schuhe zu schieben. Dass kann ja fast nix mehr werden zwischen Edlinger und Schöttel, schauma wie professionell das alles noch ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 sonst noch wertvolle wortmeldungen außer süß und die frage nach dem pressesprecher? irgendwas ernstzunehmendes oder kannst nur rülpsen? ich rülpse nicht, oder zumindest nur selten ... - aber nachdem du ja eh alles super findest (ausgenommen, dass gegen den BW nicht härter durchgegriffen wird, was aber hier nicht Gegenstand ist), brauchts zu diesem Thema eh für dich nicht mehr, oder hab ich etwas mißverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) momentan sitzens ja zusammen die lieben verantwortlichen es geht jetzt welche (einer allein wirds nicht werden) köpfe rollen werden überraschungen möglich aber ich glaub nicht daran wer ist aller dabei?? es wird wahrscheinlich gerade eine verschwiegenhaltspflicht von allen beteiligten unterschrieben,damit nicht alles an die öffentlich weitererzählt wird,wo die verlorenen millionen hin sind!! :-) bearbeitet 12. November 2012 von Pasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 ich rülpse nicht, oder zumindest nur selten ... - aber nachdem du ja eh alles super findest (ausgenommen, dass gegen den BW nicht härter durchgegriffen wird, was aber hier nicht Gegenstand ist), brauchts zu diesem Thema eh für dich nicht mehr, oder hab ich etwas mißverstanden? du hast einiges mißverstanden, aber das wundert mich nicht wirklich. der tellerrand wurde ja mit süß schon erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 und wieviel wäre der unterschied gewesen? ich denke nicht dass dieser unterschied unsere situation massiv verbessert hätte, was aber nichts daran ändert, dass es erklärungsbedarf gibt, wenn der weniger bietende zum zug kommt. Es ist ja nur ein Mosaiksteinchen, von dem wir hier reden. Aber symptomatisch für eine offensichtlich bis in die Haarspitzen kaputte und marode Vereinsstruktur. Das ist so einfach kein professionell geführter Verein. Und Geld bleibt ganz offensichtlich liegen, da muss man mittlerweile schlichtweg den nahtlos übereinstimmenden Berichten von Personen, die näher dran sind, Glauben schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Es ist ja nur ein Mosaiksteinchen, von dem wir hier reden. Aber symptomatisch für eine offensichtlich bis in die Haarspitzen kaputte und marode Vereinsstruktur. Das ist so einfach kein professionell geführter Verein. Und Geld bleibt ganz offensichtlich liegen, da muss man mittlerweile schlichtweg den nahtlos übereinstimmenden Berichten von Personen, die näher dran sind, Glauben schenken. dieser mosaikstein ist ja nicht einmal der wahrheit entsprechend. ich glaube durchaus dass wir ein problem in der führung haben, aber ich glaube nicht dass wir mehr kohle haben (und zwar spürbar mehr und nicht ein paar prozenterl) wenn wir die führung austauschen. dh aber nicht dass man diesen schritt nicht vollziehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 du hast einiges mißverstanden, aber das wundert mich nicht wirklich. der tellerrand wurde ja mit süß schon erreicht. danke für die Blumen - ich kann mit meinem Tellerrand wirklich sehr gut leben. nochmals die Frage an dich - dieses mal "nicht verklausuliert": Findest du alles super bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 du kennst ja unseren heislverein jede sitzung brauch eine vorsitzung die sache mit heineken stimmt nicht mal das angebot zu überbieten ist aber auch nicht schwer wenn ich weiß was mein mitbieter so aufn tisch legt. So wurde das kolportiert. Jetzt hab ichs wieder. Hab schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich bei der Heineken-Ottakringer Sache ein Detail vergessen habe. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 nochmals die Frage an dich - dieses mal "nicht verklausuliert": Findest du alles super bei Rapid? habe ich das irgendwo geschrieben? probierst du eigentlich postings zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 dieser mosaikstein ist ja nicht einmal der wahrheit entsprechend. ich glaube durchaus dass wir ein problem in der führung haben, aber ich glaube nicht dass wir mehr kohle haben (und zwar spürbar mehr und nicht ein paar prozenterl) wenn wir die führung austauschen. dh aber nicht dass man diesen schritt nicht vollziehen sollte. Wie ich schon geschrieben habe. Mein Fehler, die "Details" des Ottakringer-Deals habe ich durcheinander gebracht. Und ich bin, auch wenn ich nicht in der Welt der Wirtschaft sonderlich kundig bin, davon überzeugt, dass Sponsoren viel eher mit einem professionell geführten Vorzeigeverein in Verbindung gebracht werden wollen als mit dieser Verhaberungspartie. Ein Verein mit Perspektive, mit konkreter Richtung, einer straff durchorganisierten Erfolgsorientiertheit. Dazu noch der Hype der letzten Jahre in konkrete und konstante Bahnen gelenkt. Dann wird es auch wieder wesentlich interessanter, mit Rapid in einen Atemzug zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 habe ich das irgendwo geschrieben? probierst du eigentlich postings zu verstehen? und wie sieht dann dein mögliches Lösungsszenario aus? ... damit wir uns schön langsam dem Thema nähern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts