rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 schöttel pack deine koffer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Als Trainer mit a bisserl an Verstand darf i so an jungen Buam doch bitte net in SO ein Spiel einwechseln!! warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2012 Wenns mal 0:2 steht, ist das Spiel für uns gelaufen. Wahnsinn. Kann man kulo noch einwechseln, um abzusichern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. November 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. November 2012 Also wie ich gsehn hab dass der Prager kommt bin ich auch gegangen. VORSTAND RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 AUS IS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 warum? Alter geh mi net an Was soll der Junge aus dem Spiel mitnehmen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 pacult hatte auch einen besseren kader Und wer ist Sportdirektor und für den Kader somit mitverantwortlich? Schöttel war zu Beginn der Saison noch ganz begeistert vom Kader. Die Qualität ist angeblich so super, dass er gar nicht weiß wen er überhaupt auf der Bank lassen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. November 2012 ma schad, vorbei is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 SCHLEICHTS EICH OLLE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. November 2012 Da speibst dich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2012 WAC WAC WAC WAC WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Erwarte mir noch heute Abend eine Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Und wer ist Sportdirektor und für den Kader somit mitverantwortlich? Schöttel war zu Beginn der Saison noch ganz begeistert vom Kader. Die Qualität ist angeblich so super, dass er gar nicht weiß wen er überhaupt auf der Bank lassen soll. und beim heutigen spiel war das auch der fall? Alter geh mi net an Was soll der Junge aus dem Spiel mitnehmen?? ich geh dich nicht an der spieler nimmt praxis mit, und jetzt gib du mir einen grund was gegen den einsatz spricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts